AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Flasche Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen wurde bei Google ohne mein Wissen die Geschäftsadresse meiner Firma (Diamond Atelier GmbH, Breslauerstraße 3, Eching) in meine Privatadresse (!!) umgeändert. Seitdem stehen jeden Tag mehrere Duzend Interessenten und Kunden vor meiner Haustüre und klingeln bei meiner Frau Sturm. Ich habe eine unverzügliche Änderung beantragt, leider ist bis heute rein gar nichts passiert. Ich bitte Sie somit ein weiteres Mal gütlich die Sache unverzüglich zu lösen. Ansonsten muss ich - wenn auch ungerne - rechtliche Schritte einleiten. Danke und Grüße Tomas Konecny
1 Expertenantwort(en)verified_user

Flasche Adresse

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Das bleibt dir natürlich offen. Aber wir als Nutzer können da nur bedingt was tun. Zudem gibst du nicht mal an um welchen Eintrag es geht. bzw. was denn richtig wäre. Also raus mit der Sprache, dann können wir vielleicht einen Rat geben.

Nach dem ich gegoogelt habe, fand ich diesen Eintrag: https://goo.gl/2CVcCG

Ist das korrekt?

Hierbei handelt es sich um einen verifizierten Eintrag. Also kannst du die Daten doch im Dashboard ändern.

Änderungen können von jedem User eingereicht werden. Der Inhaber des Eintrags sollte eine Info darüber bekommen, damit er diese prüfen und gegebenenfalls ablehnen kann.

Flasche Adresse

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Der bertreffende Unternehmenseintrag ist ja ein sogenannter  verifizierter Unternehmenseintrag.

Bist du nicht nur der Besitzer des Geschaefts sondern auch der Inhaber des GoogleMyBusiness-Unternehmenseintrags und verwaltest den Eintrag in deinem Dahbaord?

Wenn ja, dann  solltest du das auch darueber problemlos korrigieren koennen.

Wenn nein solltest du unverzueglich die Kontrolle ueber den Eintrag vom aktueller Eintragsinhaber anfordern wozu dieses Verfahren geignet ist: