Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fotos grau dargestellt

Rang 5
# 1
Rang 5

1. Emikotech Elektroanlagen e. K.

2. Isarweg 1c, 85774 Unterföhring

3. 089 740 452 70

4. Kenne ich nicht

Hi Community,

und zwar habe ich vor ein paar Tagen ein Profilbild und ein Hintergrundbild hochgeladen, das bestehende Hintergrundbild wurde dann durch ein neues ersetzt worauf einen Tag später das neue Hintergrundbild zwar unter Fotos gespeichert wurde doch nicht mehr zu sehen war sondern nur diese zwei graue Kästen mit jeweils einem "Verbot für Einfahrt" Schild in der Mitte vom Kasten. Mein Problem ist ich bekomme diese Kästen überhaupt nicht weg und unter Fotos finde ich die Auch nicht, wenn ich versuche ein neues Bild als Hintergrundbild einzufügen wird es gar nicht verwendet und dieser graue Kasten bleibt.  

Hat einer von euch schon einmal das Problem gehabt? Dauert es seine Zeit bis es aktualisiert wird? Oder ist das eine Macke vom Programm? Wäre über ein paar hilfreiche Tipps um das Problem zu lösen sehr dankbar.

Danke für eure Unterstützung

Betreff: Fotos grau dargestellt

Rang 5
# 2
Rang 5

Bevor ich es vergesse, so sieht es aus Smiley (Zunge)

Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG

Betreff: Fotos grau dargestellt

Rang 14
# 3
Rang 14

1. Das alte Foto ist im Cache Speicher und wir eigentlich immer nach einer kleinen Wartezeit entfernt, @Iko E.

2. Schau dich hier mal im Forum um, dazu gibt es Haufenweise Einträge