Zurzeit sind 353 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fotos

Rang 6
# 2
Rang 6

Hallo  Meine Fotos von meinem Unternehmen werden auf google nicht angezeigt. Hotel Schönegg Seefeld, Speckbacherstr. 174, A - 6100 Seefeld tel. 0043 52122375 oder 00435405261  Google+ Hotel Schönegg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fotos

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Ich habe neue Fotos in Google eingestellt aber diese scheinen nicht auf, Google leitet auf gelöschte Fotos. Bug falsch. Können Sie mir helfen bitte.  hotel schönegg seefeld Tel 00436645405261

Fotos

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo  Bei meinem Unternehmen erscheinen keine Fotos. Google linkt auf gelöschte Fotos. Wo kann das ändern? Hotel Schönegg Seefeld, Schwenniger M. Spekbacherstr. 174 6100 Seefeld Österreich Tel 0043 5212 2375

Fotos

Rang 14
# 4
Rang 14

Hallo, eröffne doch bitte nicht jedesmal einen neuen Thread.

Diese werden vermutlich im lauf der Zeit ganz verschwinden.

Fotos

Rang 6
# 5
Rang 6

Hallo  Ich kenne mich überhaupt nicht aus und nun stehe ich vor diesem Riesenproblem. Und keiner kann mir helfen. Ich bin schon völlig fertig weil mein Chef mich für dieses Dilemma verantwortlich mache und es meinen Job kosten könnte. Bitte hilft mir jemand!!!

Fotos

Rang 14
# 6
Rang 14

Du hast Bilder gelöscht und Google zeigt das eben so nun erstmal an, bis das aktuelisiert wurde. Du kannst auch versuchen den Support zu erreichen und dein Problem was du hast zu schildern. Ob die aber dabei helfen können weiß ich nicht.

Betreff: Fotos

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Kann ich so nicht bestaetigen:

ich sehe z.B. diese Fotos:

Screenshot 2017-06-22 at 10.20.12.pngScreenshot 2017-06-22 at 10.21.54.pngScreenshot 2017-06-22 at 10.22.47.png

Fotos

Rang 6
# 8
Rang 6

Hallo, Wenn ich wüsste WIE oder WO ich den Support erreichen kann würde ich das sofort machen. Weißt Du wie ich den Support erreichen kann? Danke. Astrid

Betreff: Fotos

Rang 14
# 9
Rang 14

Screenshot.jpg

Ich sehe leider auch diese Platzhalter. Wie gesagt, ich halte es für ein temporäres Problem (gerade auch weil Helmut diese nicht mehr sieht), wenn du sonst in deinem Eintrag alle wichtigen Bilder hochgeladen hast.

Fotos

Rang 6
# 10
Rang 6

Hallo, Ja ich habe bei google+, google business, google foto usw. überall neue Fotos hochgeladen. Bei booking.com habe ich dasselbe Problem. Das habe ich booking auch schon gemeldet.. Soll ich jetzt einfach ein paar Tage abwarten? oder was räts Du mir? Wie soll ich meinen Chef beruhigen? Danke Astrid