AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage eines Nutzers läßt sich nicht beantworten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo.

In unserem My Business-Eintrag

Alfred Smit Fliesen- und Baustoffhandel GmbH & Co. KG

Feldlinie 9, 26160 Bad Zwischenahn

04403-62900

https://www.google.de/maps/place/Alfred+Smit+Fliesen-+und+Baustoffhandel+GmbH+%26+Co.+KG/@53.1765,8....

smit-fliesen.de

 

erscheint beim Versuch, eine Frage zu beantworten folgendes Fenster:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es bitte noch einmal.    Abbrechen    Noch einmal versuchen"

 

Die Fehlermeldung erscheint sowohl über den PC als auch über das Handy.

 

Ich bitte um einen Tip, woran es liegen könnte.

Betreff: Frage eines Nutzers läßt sich nicht beantworten

Rang 5
# 2
Rang 5

Erledigt.

Es lag am angemeldeten Benutzer. Ich mußte mit dem My Business-Nutzer angemeldet sein.