Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zur Inhaberschaft

Rang 5
# 1
Rang 5

Eine Frage an die Community,

wir wollten im Auftrag eines Kunden eine Adressänderung durchführen. Um Admisnistratorrecht zu erhalten, habe ich auf der Business Seite des Kunden die Inhaberschaft beantragt. Ich habe zweimal einen Bestätigungscode auf die Mobilnummer meines Kunden erhalten. Nachdem ich zweimal den Bestätigungscode eingegeben habe wurde die Seite gesperrt.Ich habe daraufhin den Antrag auf Aufhebung der Sperrung beantragt. Weiß jemand wie lange es dauert bis das Problem behoben ist ? Wie hgeht man am besten vor um Administratorrecht zu erhalten? Ich kann dem Kunden nicht zumuten,daß er mich als Administrator freischaltet. Die Kunden wollen damit nichts zu tun haben, erwarten das wir den Auftrag für sie erledigen.   Vielen Dank im voraus für die Hilfe.  

1 Expertenantwort(en)verified_user

Frage zur Inhaberschaft

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

offengestanden erscheint mir alles was du da als gemacht beschriebeben hast eine unsinnige Vorgehensweise gewesen zu sein.

 

Aber da du ja auch keine Details genannt hast hast du mich der laestigen Aufgabe enthoben dir meine Meinung zu begruenden oder gar alternativ dir Vorschlaege zur Problemloesung zu machen.