Zurzeit sind 208 Mitglieder online.
Zurzeit sind 208 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fragen/Antworten

Rang 5 R W
Rang 5
# 1
Rang 5 R W
Rang 5

Hallo, ich habe zwar gesehen, dass zum Feature Fragen/Antworten schon etwas gepostet wurde, jedoch habe ich die Antwort auf meine Fragen nicht gefunde:

Ich habe als Inhaberin eines Unternehmens die Fragen beantwortet, die uns gestellt wurden, und sie gepostet, jedoch werden meine Antworten nicht angezeigt. Obwohl ich auf "Posten" geklickt habe, passiert nichts. Wenn ich dann erneut auf "Antworten" gehe, sehe ich zwar meine Antwort, kann sie jedoch wieder nicht veröffentlichen. Hat jemand einen Tipp?

Bild.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fragen/Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du hast ja auch noch keine richtige Frage gestellt @R W

("hat jemand einen Tipp fuer mich" ist keine richtige Frage)

Aber wie du aus diesen beiden threads sehen kannst bin ich mit Googlnoch am untersuchen.

1) Thread mit CHristian  (Hallo @Christian H mir fehlt immer noch ein "Fragevorschlag von dir fur mch zum Testen"

2)  "Fragen und Antworten bei Google my business -> Beantwortung" (thread mit  @Witt P)

Fragen/Antworten

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Dieser Link is fuer meine eigene Refernz gedacht und wird fuer niemand anders funktionieren - er stellt die Verbindung zu den eskalierten Faellen von 

@Christian H 

und  @Witt P  her

Fragen/Antworten

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @R W

Nach einer schnellen Rueckinfo die ich von Google auf mein diesbezuegliche Eskalation auch in deinem Fall schon bekommen habe nahm ich mir die Freiheit eine neue (Test-)Frage in dem Eintrag deines Amtes zu stellen.

Bitte versuche nicht auf diese Frage mit dem Inhaber Konto zju antworten sondern benutze irgend einen beliebigen (ggf auch privates Konto) um auf meine Frag zu antworten und gib mir hier Bescheid ob das funzt!

Lass dann bitte auch die Antwort stehehen, so dass ich das Ergebnsi dieses Versuches an Google weiterreichen kann. Die benoetign das zur Fehleranalyse.

Ich gehe nun zu Bett werde morgen frueh aber hier  reinschauen und auch in den Eintrag selbst

Betreff: Fragen/Antworten

Rang 5 R W
Rang 5
# 5
Rang 5 R W
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

leider ist das Inhaber-Konto gleichzeitig mein privates Google-Konto. Weitere habe ich nicht. Gibt es sonst noch eine Idee?

Danke und VG, Renata Warzych

Fragen/Antworten

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Bitte erstelle einfach dir ein zweites Google-Konto.

Ist "ganz easy" zu machen:

Create your Google Account

Danke fuer dein Kooperation.

Google wartet tatsaechlich darauf, dass wir auf diese Weise belegen koennen, dass du mit deinem Inhaber Konto eben nicht antworten kannst aber mit einem beliebign anderen Konto dann doch antworten kannst.

Bitte gib mir hier Bescheid sobald du auf meine Testfrage von gestern Nacht  hast antworten koennen.

Liebe Gruesse

Rang 5 R W
Rang 5
# 7
Rang 5 R W
Rang 5

Hallo, ich konnte mit dem Test-Account antworten - s. Foto. Es müsste jetzt nur noch mit dem Inhaber-Account klappen.

Bild.JPG

Rang 5 R W
Rang 5
# 8
Rang 5 R W
Rang 5

Können Sie mir Bescheid geben, wenn es auch mit dem Inhaber-Account klappt? Vielen Dank

Rang 5 R W
Rang 5
# 9
Rang 5 R W
Rang 5

Hallo Herr Geisler,

gibt es schon eine weitere Informationen zum Google-Bug? ("Inhaber kann nicht auf Fragen antworten". Viele Grüße

Fragen/Antworten

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Nee Renata - ausser dem Fakt dass alle drei hier im Forum berichteten verschiedenen Faelle als Fehler angesehen werden und "auf dem Tisch" von GoogleExperten zu Fehleranalyse liegen habe ich seit einer Woche keine Nachricht dazu von Google

FMI:[0-2158000020999