Zurzeit sind 790 Mitglieder online.
Zurzeit sind 790 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremdes Foto von Branchenseite entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag!
Ich habe heute eine E-Mail erhalten, wonach eine fremde Person sehr dubiose Fotos (WC, Badezimmer..)
auf meine Firmenseite hochgeladen hat.
Wie kann ich diese wieder entfernen, da sie nicht aufscheinen, wenn ich in meinen Fotos nachsehe.
Es kann doch nicht sein, daß jeder hier Zugriff auf meine Seite hat und ich das nicht ändern kann!

Bitte dringend um Unterstützung - danke!
Mit freundlichen Grüßen
DieFotoFrau 
Andrea Höglinger-Mager 
Suttnerstrasse 7, 4030 Linz
Tel. 0043/660/5099054

https://business.google.com/b/111295411305030519271/photos/l/11314387022325862207/photo/s/3/k/-bw-Ai...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fremdes Foto von Branchenseite entfernen

Rang 14
# 2
Rang 14

Du kannst das Foto aufrufen und melden. Würde sagen "dieses Foto ist irrelevant" trifft es als Auswahl.

Direkt hinzugefügt zu deinem ist es ja nicht. Daher siehst du es nicht. Aber es erscheint eben wenn man die Bilder des Eintrags ansieht.

Jeder User kann Feedback geben oder eben Bilder hochladen. Hier würde ich mal sagen war es ein Versehen. Es gibt ja eine automatische Uploadfunktion für Standorte, wenn man Bilder aufnimmt. Viele Nutzer wissen das nicht und laden so unbewußt solche Bilder hoch.

 

Dein Link hilft übrigens nicht, da er in dein Dashboard führt und von anderen nicht aufgerufen werden kann.

Fremdes Foto von Branchenseite entfernen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ergaenzend zu dem was @LucyStern dankenswerterweise schon ganz richtig sagte kann ich noch diese Link beisteuern:

https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x4773bda8e611c8db:0x5ae3dd0dbfb8236f!2m19!2m2!1i80!2i80!...

 

Andrea kann da auf der linkes Seite die "unangemessenen" Fotos durch Anklicken gewissermassen Oeffnen.

Ganz oben rechts bei jedem so geoeffnenten Bild ist dann ein weisses Faehnchen sichtbar.

Das anklickend kann jedes einzelne Bild an Google gemeldet werden.

Viel Erfolg Andrea

Fremdes Foto von Branchenseite entfernen

Rang 14
# 4
Rang 14

Manchmal gibt es auch drei Ounkte die das Menü öffnen. Dann ist es "melden" Wir haben das Problem auch, dass immer mal wieder Fotos angezeigt werden bei einem Beitrag die nicht von uns sind, und irgendwie aus der Hüfte geschossen wurden.

Fremdes Foto von Branchenseite entfernen

Rang 5
# 5
Rang 5

vielen Dank für den Tipp - ich hoffe, daß es klappt :-)

Fremdes Foto von Branchenseite entfernen

Rang 5
# 6
Rang 5

danke Lucy Stern!!!!

Fremdes Foto von Branchenseite entfernen

Rang 5
# 7
Rang 5

und wie lange dauert es, bis Google dann aktiv wird und die fremden Fotos löscht?

Fremdes Foto von Branchenseite entfernen

Rang 14
# 8
Rang 14

Leider lässt sich dies nicht sagen. Auch nicht ob es gelöscht wird.

Fremdes Foto von Branchenseite entfernen

Rang 5
# 9
Rang 5

danke LucyStern, klingt nicht recht ermutigend .-)