Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Zurzeit sind 177 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gelöschte Bilder, Gesperrt Zeichen

Rang 5
# 1
Rang 5

In meinem My Business Account erscheinen auch nach dem Löschen weiterhin alte Bilder (auch nach Monaten). Zudem ist jetzt zusätzlich ein Bild mit einem Kreis und Balken in der Mitte online, welches ich nie hoch lud. Wie sind diese nun zu löschen?

Account: goo.gl/24Ze7f oder Google Suche „kevin rasch"

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

diese "Verbots-Schild"-artigen Dinger erscheinen fuer eon bis zwei Wochen alsAusdruck des Faktes dass du das entsprechenden Bild in deinemm Account geloesscht hast.

Diese "Verbots-Schild"-artigen Dinger verschwinden nach paar Wochen automatisch.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Es wurden aber neue Bilder hochgeladen. Die alten Fotos wurden vor Monaten gelöscht, sind aber weiterhin online sichtbar. Diese Verbotsschilder sind erst seit ein paar Tagen online. Wie können die alten (aus Places-Zeiten) dauerhaft gelöscht werden?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

1) gehts um diesen Eintrag https://goo.gl/maps/Bgaio1sgfV52

wenn nicht um welchen anderen?

2) Sind die Fotos aus "Places-Zeiten" in deinem Dashboard unter  dem Tab Fotos noch sichtbar und auf welche trozt Loeschung immer noch angezeigten Bilder beziehst du dich?

Dein obiger link goo.gl/24Ze7f zeigt mir faktisch nur dreimal das (fast???) gleiche Portraetfoto von dir nebst einem "Verbotsschild"

Andere Bilder sehe ich nicht - auch nicht ueber den  oeffentlichen scihtbaren Unternehmenseintrag 

https://goo.gl/maps/Bgaio1sgfV52

3) kannst du irgendwie per screenshot zeigen wo und wie  bzw welche anderen Bilder du in deinem Dashboard kuerzlich hochgeladen hast?

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich hatte heute Vormittag nochmal das Foto hochgeladen, dann wurde das Verbotsschild ersetzt (musste aber das Profilfoto sein). Die alten Bilder sind JETZT auch weg, keine Ahnung warum die bis vorhin noch da waren. Danke dir :-)