Zurzeit sind 90 Mitglieder online.
Zurzeit sind 90 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geschäftseintrag in Google Suche erscheint nicht

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Mein Unternehmen Optik Lachnit / Hauptstr. 112 / 63897 Miltenberg

https://plus.google.com/+JosefLachnitGmbHMiltenberg?hl=de

erscheint nicht in den Google Suchergebnissen obwohl ich einen Google MyBusinessAccount habe der verifiziert ist, einen GooglePlus Account in dem ich regelmäßig Beiträge erstelle und natürlich auch eine Homepage. Andere Unternehmen der gleichen Branche an meinem Ort haben weder Google Accounts noch aktuelle Homepages und erscheinen dennoch. 

Wenn man den Ort angibt bei Google und dann in der Karte zoomt, erscheint mein Geschäft plötzlich. Aber es erscheint erst, wenn man in die Karte zoomt. Vorher wird es nicht in der Liste der am Ort genannten Unternehmen aufgeführt.
Was soll ich tun? Hat jemand irgendwie einen Tipp, wie ich diesen Fehler beheben kann? Bin mittlerweile echt am verzweifeln.
Vielen Dank schon mal!!!!
2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

die Suchergebnisse richten sich nach der Relevanz für den der am Bildschirm sucht.

Entweder sucht er euch direkt und ihr werdet angezeigt oder er sucht allgemein nach einem Optiker.

Da findet er natürlich zuerst die geöffneten Geschäfte in Kombination mit seinem Standort und abhängig vom Gerät das er benutzt.

Gruß en001

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ich erhalte​ dich merkwürdig​erweise sofot wenn ich​ nach​ " optician in Miltenberg " suche aber nicht für "optiker in Miltenberg"

Ich erhalte dich aber auch problemlos fuer "Augenoptikergeschäft in Miltenberg" und zwar bestens positioniert an erster Stelle:

Screenshot 2017-04-19 at 14.01.09.png

Mal einen Hinweis dazu: Optician und Augenoptikergeschäft sind gleichwertige Kategorien fuer dei eine einzige interncodieter Kategorie "gcidSmiley (überrascht)pticia"

Die andere noch fuer dich in Frage kommenden Kategorie waere "Augenoptiker" (intern als "gcidSmiley (überrascht)ptometrist" codiert Die aber ist in deinem Eintrag nicht vorhanden.

Weiterhin findet sich in deinem Eintrag die Kategorie Kontaktlinsenanbieter (intern: gcid:contact_lenses_supplier) sowie Sonnenbrillengeschäft (intern als: gcid:sunglasses_store)

Fuer alle die von mir hier genannten  Kategorien aussser der nicht spzifizierten Katgorie "Augenoptiker"

finde ich dich problemlos bei einer Suche nach "[Kategorie] in Miltenberg"