Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gesperrt Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 7
# 1
Rang 7

guten morgen,

meine praxis in neubtraubling hat bislang ein angestellter kieferorthopäde, herr just, geführt.

dieser eröffnet ende des jahres eine eigene praxis in münchen und hat einfach meinen google

business eintrag (kieferorthopädie bayerlein neutraubling, marktplatz 5, 93073 Neutraubling)

"korrigiert" - er hat die daten seiner münchner praxis eingetragen!

daraufhin bekam ich eine info email von google kann aber jetzt nichts mehr ändern da das

konto/der eintrag gesperrt ist aufgrund von qualitätsproblemen....

wie kann ich die sperre wieder aufheben?

ich habe gestern schon die daten wieder korrigiert aber bislang wurden die änderungen, bis

auf die telefonnummer, nicht übernommen, und der eintrag auch nicht freigegeben.

vielen dank,

thomas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Claudia
‎2018-01-08 17:11 Uhr

Top Beitragender
# 23
Top Beitragender

Aorry fuer meine heutige Begriffsstutzigkeit Claudia 

aber " dieser Eintrag" ist ja gar nicht (mehr) gesperrt.

Google sagt mir dazu das Folgende:

This listing has already been verified by dr…@gmail.com. If you own this email address, please follow the Account Recovery help guide. If you still want to add this listing to your account, you can request admin rights from the current verified user. This may take some time.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ist alles (auch von dir) etwas ungenau beschreiben.

Fakt 1:

der Eintrag vom Zahnklempner Just ist nicht verifiziert - ist also mit grosser Wahrscheinlichiet nicht durch "Bearbeitung" eines anderen  Eintrages von dir in Neutraubling entstanden.

(einzige "Merkwuerdigkeit die aber auch nur sehr unwahrscheinlich auf  Manipulationen von Dr Just zurueckgeht ist dass der Eintrag vom Zahnklempner Just die gleiche Telefonnummer hat wie dein eigener immer noch als verifiziert angezeigter Eintrag am Marktplatz 5, 93073 Neutraubling)

Warum derbei dir als Suspendiert angezeigt wird ist mir leider bischen schleierhaft.
Aber es gibt schon auch gewisse Indizien bei mir, dass dein Eintrag tatsaechlich irgend einen "Schaden" hat (phnen dass ichgenau erkennen kann was den "Schaden" verursacht hat)

Um dir zu helfen benoetige ich zwei Angaben bzw Informationen:

1# benoetige ich einen screenshot deines Dashboards der mir zeigt dass dein Eintrag am Marktplatz 5, 93073 Neutraubling tasaechlich suspendiert ist.

Ist er das und soll ich helfen die Suspendierung wieder aufzuheben benoetige ich ein Foto, dass deine Zahnarztpraxis mit dem Namen "Kieferorthopädie Bayerlein & Dikmen" an der besagten Adresse  in Neutraubling als existent zeigt - um das Google dann unter die Nase reiben zu koennen.

den Eintrag vom Zahnklempner Just habe ich jedoch erstmal (schon wegen der offnekundig falschen und mit deinem eigenen Eintrag identischen Telefonnummer) an Google als unzutreffend und daher zu loeschen gemeldet - das sollte spaetestens morgen so auch wirksam sein.

Rang 7
# 3
Rang 7

hallo helmut,

vielen dank erstmal dass du dir zeit nimmst um mir zu helfen! ich bin mir eigentlich

sicher dass es herr just war weil nur er den zusammenhang bzw die bindung mit sich

als behandler zwischen neutraubling und münchen herstellen kann....

aber hauptsache die seite wird wieder entsperrt...

anhand unserer bereits bestehenden homepage kann man erkennen dass

ich der inhaber bin. dort ist im impressum auch die adresse hinterlegt:

http://www.kieferorthopaedie-neutraubling.de/

wie kann ich denn hier einen screenshot anhängen?

Betreff: Gesperrt Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen ge

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Claudia

Mit dem Anhaengen oder Einfuegen von Fotos gibts immer wieder berechtige Fragen oder Beschwerden hier.

Ist aber einfach

Schau dir diesen Screenshot an den ich gemacht habe nach dem icnhden Button "Antworten angeklickt habe:screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-08 11-19-46-159.png

Nach weiterem Anklicken von "EDITOR FURDIE GESAMTE ANTWORT"erscheint dann uber dem Eingabefenster ein Editor in dem du auch ein Icn "Fotos" finden wirst. Das machts dann moeglich.
Uebrigens musst du nicht mir beweisen dass du oder eine der beiden Zahnaerzte die Praxis liten und die Existiert sondenr ich benoetige ein Foto des ja sicher vorhandenen Praxisschildes das unten an oder vor dem Haus mit der Praxis auf diese sichtbar aufmerksam macht umbei Google die Suspendierung wieder zu beantragen.

Du kannst und solltest das uebrigens auch selbst tun ueber diesen Link:

https://support.google.com/business/troubleshooter/2690129?p=reinstatement_request&rd=1

Mein Weg isgt eher eine Bekraeftigung  des Verfahrens  falls  

https://support.google.com/business/troubleshooter/2690129?p=reinstatement_request&rd=1 nicht funktioniert.

Viel Erfolg

Rang 7
# 5
Rang 7

FireShot Capture 003 - Kieferorthopädie Bayerlein & Dikmen –_ - https___business.google.com_u_1_da.png

Rang 7
# 6
Rang 7

danke jetzt hat es geklappt! du hast recht - einfach aber gut versteckt Smiley (zwinkernd)

das praxisschild muss ich nächstes mal fotografieren wenn ich vor ort bin und lade

es dann unter dem link den du gesendet hast hoch.

ich frag auch nochmal meine frau und den kollegen ob die zufällig eines haben...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

die Kollegen oder  Leute vor Ort sollten ja ein Smartphone haben und mal fuer eine Minute vor die Tuer gehen koenenn um das Praxisschild zu fotografieren und dir dann zuzumailen.

Du kannst das dann ja viel schneller hier herladen.

Rang 7
# 8
Rang 7

da ist heute leider niemand vor ort ... das können wir daher leider erst montag erledigen... :-/

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Auch ok - was langewaehrt wird besser.

Rang 7
# 10
Rang 7

praxisschild neutraubling.jpg