Zurzeit sind 450 Mitglieder online.
Zurzeit sind 450 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps Markierung ohne Autorisierung versetzt!

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geerhte Damen und Herren,

erst diesen Januar (2018) bin ich umgezogen und habe den neuen Standort auf Google Maps angepasst und per Postkarte bestätigt.

Bitte erklären Sie mir, wie es sein kann, dass die Markierung sich inzwischen komplett woanders befindet?

Habe erneut Postkarte angefordert, um den korrekten Standort zu setzen.

Muss ich mir jetzt dauernd Sorgen machen und überprüfen, ob mein Standort Bommel noch an der richtigen Stelle bei Google Maps ist?

Bitte prüfen Sie, wie so etwas passieren kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Monika

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Monika F

Deine Informationen sind total unzureichend um auch nur verstehen zu können worin das Problem konkret besteht - geschweige denn irgendwas zu überprüfen oder dir sonstwo konkret zu helfen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, worum es hier geht. Die erste Mail habe ich nicht geschrieben, und ich verstehe auch nicht, worum es sich dabei handelt. 

Betreff: Google Maps Markierung ohne Autorisierung versetzt!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Monika F

Dass  kannste  auch nicht  verstehen.

Weil die dusslign Forumssoftware  "NamensvetterInnen"  gerne so  auch wie hier  falsch behandelt bzw  verechselt.

Meine  obige Antwot  auf  dieAnfrage von @Monika F war  nicht an  dich  als " @Monika F "  sondern  an die andere " @Monika F "  gerichtet.