Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps (Mobil) Schnellsuche Blumenhändler

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebes Google Team, 

seit einiger Zeit gibt es in Google Maps auf Android (ich denke in Verbindung mit Google Now) eine Art Schnellsuche. Siehe Bild. 

Dort wurde die Kategorie Blumenhändler aufgenommen, danke dafür von der ganzen Branche ;-)

Leider ist es so, dass sehr wenige Läden auch gefunden werden, und die wenigen die angezeigt werden sind fast alle Blumengroßhändler, also auch nicht nach was der normale Nutzer sucht. Bild aus dem Zentrum München. 

Geeigneter wäre die Suche nach "Blumen", "Blumenladen" oder wie im Englischen "Florist". 

Ansonsten lasse ich mir auch gerne sagen wie man unter dem Keyword Blumenhändler gefunden wird, es scheint als müsste man dafür Blumenhandel im Namen tragen. Für die User wäre allerdings besser, wenn auch wirklich Blumenläden gefunden werden wenn sie einen suchen. 

Beste Grüße

Sebastian ElsdörferAktuelle SuchanfrageAktuelle SuchanfrageBessere SuchanfrageBessere SuchanfrageScreenshot_20170510-144315.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google Maps (Mobil) Schnellsuche Blumenhändler

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

der Einwand trifft voll zu. Danke für den Hinweis,

Gruß en001