AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 191 Mitglieder online.
Zurzeit sind 191 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallöchen,

uns ist aufgefallen, dass wir in Maps an einem falschen Ort sind...

Das Problem ist...
Die richtige Adresse ist angegeben und auch eingetragen, aber das richtige Grundstück befindet sich 550 m weiter im Ort...

https://www.google.de/maps/dir/Max+Bader+GmbH+%26+Co.+KG,+Klosterstra%C3%9Fe,+Gessertshausen/Kloster...

Ich hoffe das klappt mit dem Link?

Max Bader GmbH & Co. KG
Klosterstr. 24
86459 Gessertshausen

Was muss ich wie machen? Frau (überglücklich)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google Maps

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

welchederbeiden "Punkte" auf der KartedeinesLinks  ist  denn an  derkorrektn Stelle?

Derjenige fuer die reine Strassenadresse "Klosterstraße 24, 86459 Gessertshausen" oder  der fuer die GmbH?

Google Maps

Rang 5
# 3
Rang 5

Der richtige Punkt ist der bei dem nur Klosterstraße 24 steht...

der obere Punkt ist falsch...

Google Maps

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ok  @Sophia B

Ich konnte das korrigieren

GMaps hat  mir folgende Bestaetigungsmail dazu gesendet.

Success
Your edit to Max Bader GmbH & Co. KG has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Google Maps

Rang 5
# 5
Rang 5

Suuuuupii.

Vielen lieben Dank.

Dann schau ich doch morgen gleich mal nach.

Google Maps

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Solange brauchste nicht warten @Sophia B

Der Link  "See your change"zeigt mir schon  die korrigierte  Stelle an.

Allerdings solltest du bzw  die Firma sich  ueberlegen, den Eintrag  per "See your change" schnellstens "als Inhaber ein(zu)tragen"