Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag verschwunden

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

bisher wurde bei Suche nach dem Begriff "Akademie Kraatz" (und anderen) folgender gepflegter Eintrag inklusive Rezensionen angezeigt.

Seit 2 Tagen, ist dieser in der Suche komplett verschwunden und wurde wie von Geisterhand durch diesen ersetzt:

Bildschirmfoto 2017-12-13 um 14.00.52.png

In meinem Google My Business Profil gibt es nur den oben verlinkten, verifizierten und gepflegten Eintrag. Dieser ist bestätigt und nicht gesperrt, gelöscht oder Ähnliches.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank im Voraus für die Mühe und Zeit.

Liebe Grüße

Vincent

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Nach meier Auffassung liegt das daran dass es zwei fuer die gleiche Adresse erstellte und verifizierte Kraatz-Eintraege gibt:

https://maps.google.de/?cid=6184481706225829854

und 

https://maps.google.de/?cid=2141791935903002329

dass dies unterschiedliche Eintraege sind ist vor allem daran erkennbar das beide unterschidlich cid-Parameter haben und dass der eine Mit paar Bewertungen gesegnet ist waehrend der andereintarg unbewertet ist.

Interessant und fuer mich unverstaendlich ist das beide Eintraege verifizierte Eintraege sind 

Einer der beiden (der letztere) wird von diesem NICHT-GMail-Konto "in…@…." verwaltet.

Von wem der erste der beiden LInks verwaltet wird konnt ich nicht herausfinden.

Wenndu der Inhaber deszweiten Eintrages bist empfehle ich dir den Business Support zu kontaktieren und beide Eintraege von denen mischen zu lassen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

vielen Dank für Ihr schnelle Antwort und Hilfe. So wie Sie es beschrieben haben, kam es mir auch vor. Den ersten Eintrag habe ich weder erstellt noch "besitze" ich ihn. Ich würde mich freuen wenn man diesen löschen oder wie von Ihnen beschrieben "mischen" lassen kann. Nun war ich Gott sei Dank noch nie auf Hilfe angewiesen, leider weiß ich daher aber nicht wie ich den von Ihnen genannten "Business Support" kontaktieren kann. Könnten Sie mir eine Hilfestellung zukommen lassen? Vielen lieben Dank!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting listings merged:

You can call also Google My Business here.