Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag wird bei Firmennamen nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich habe es bisher nicht geschafft, meine website die-applikation.de auf google my business einzutragen - google macht immer die business site draus -ich werde hier langsam irre. was mach ich nur die ganze zeit falsch ?

vG Michelle

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google My Business Eintrag wird bei Firmennamen nicht angezei

Rang 14
# 2
Rang 14

da deine URL rein.

Screenshot 2018-04-04 09.14.16.png

Die Business-site nicht veröffentlichen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo PJWEB, das genau hab ich die letzten Tage immer wieder versucht: ich gebe www.die-applikation.de ein und dann kommt darüber das wort ausstehend! vorher stand und steht auch jetzt wieder die computerstickerei...... business.site. dieses Seite wird nach 1 oder 2 std. wieder an die stelle "die-applikation" gestellt und dann wird meine Seite durchgestrichen wieder unter die business site gestellt - das spiel spiele ich jetzt seit 3 Tagen..... ich habe mir mit google die business site gebaut und hab schon überlegt ob ich alles wieder lösche aber das kann es doch nicht sein oder..... hilfe !!! lg michelle

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

da sind 2 Sachen zu beachten @michelle v und @PJWEB hat  teilwise darauf  bereits richtig reagiert:

1) um dein bsuiness.site ausser Gefecht zu setzten muesstest du die auf  "Unpublished" bzw  "Veröffentlichung aufheben" setzen - was so geht :https://support.google.com/business/answer/7199457?hl=de

2) die andere Frage  ist dann "das Akzeptiertbekommen" deiner  eigenen URL www.die-applikation.de .in dinmGMB Eintrag

Nun da waere ja erst mal zu fragen was du  oder dein webmaster unternommen hat die bei Googlindizieren zu lassen.

Mir scheint die ist das bisher nicht 

Im Gegenteil mir zeigt Google diese Info an:

Computerstickerei Die Applikation ist im Moment nicht über die ...

3. Computerstickerei Die Applikation ist im Moment nicht über die Website zu ereichen. Bitte über 0 22 47 - 900 843 oder c-d-a@t-online.de melden.

Pruefe selbst  (oder lasse  das von deinem webmaster pruefen) und zwar so wie hier beschrieben:

https://support.google.com/webmasters/answer/34397?hl=de

Rang 5
# 5
Rang 5

hallo Helmut - ich komme bis zu der Stelle Einstellungen - da steht nirgendwo eine Stelle wo ich auf "veröffentlichungen aufheben klicken kann... ich habe alles abgesucht...

2. ich habe meine website auf Baustelle gesetzt mit "bin hier im moment nicht zu erreichen" hab aber seitdem keinen kunden mehr bekommen und hab die alte website wieder ins leben gerufen... bin dabei gerade mit einem baukasten eine neue zu bauen...die baustelle ist wie gesagt wieder aufgehoben .. wenn du auf meine website klickst kommst du auch wieder auf meine alte Seite 

Betreff: Google My Business Eintrag wird bei Firmennamen nicht angezei

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@michelle v

in Bezug  auf  die Aufhebung der Veroeffentlichung deiner  business.site  weiss ch nicht wo deine Probleme sind.

Ich zeig  dir mal als "Turorial" und  mit  paa  screenshots wie  das bei  einem meiner  Eintraege aussehen wuerde:

screenshot-business.google.com 2018.04.11 15-48-23.pngscreenshot-business.google.com 2018.04.11 15-50-27.pngscreenshot-business.google.com 2018.04.11 15-51-21.png

Rang 5
# 7
Rang 5

hallo Helmut - ganz herzlichen Dank das Du mir da geholfen hast - ich habe es geschafft die Veröffentlichung aufzuheben, habe dann meine Website die applikation eingetragen und gerade noch mal gesehen - die steht jetzt drin aber durchgestrichen... lg Michelle 

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Bzgl deiner "durchgstrichenen" website:

Meinst du da  www.die-applikation.de/?

Und wenn: Hat dein webmaster  die bei Googles SearchCosole zwecks indexierung angmeldet und  wenn wann war das?

Ermoege sich diesen Artikel anschauen 

https://support.google.com/webmasters/answer/34397 to have your website indexed properly. 

Rang 5
# 9
Rang 5

ja ich meine die-applikation und nein ich habe keinen Webmaster und ich habe auch nie was mit einer indexierung gemacht - ich weiss überhaupt nicht was das ist .....  ich werde mich jetzt da mal durchklicken und versuchen es herauszubekommen ... ps. meine öffnungszeiten kann ich auch nicht so verändern wie ich es brauche.... ich bin in der Zeit Mo - Fr von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr nur mit Absprache zu erreichen, weil ich zwischendurch immer wieder weg muss - kann ich aber so nicht eintragen. Es ist dann ziemlich bescheuert wenn immer wieder kunden hier anfahren und ich nicht da bin....

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

die Oeffnungszeiten sind eine andere "Baustelle".

dasolltest du die beiden neuen Moeglichkeiten von "Beitraegen"und  Unternehemsbeschribung  benutzen umdiKundschaft darauf hinzuweisen ,dass sie unbedingt nicht ohne eine Terminvorabsprache bei dir antanzen sollten