Zurzeit sind 348 Mitglieder online.
Zurzeit sind 348 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und kann mit den unten aufgeführten Antworten nur bedingt etwas anfangen. Ich habe alles ordnungsgemäß eingetragen, Foto hochgeladen, webseite angegeben, in der Vorschau alles super. Wenn ich dann in meinem Fall "Personal Trainer Wiesbaden" in die Suchmaschine eingebe, müsste ich ja nun eigentlich mit den anderen auftauchen. Tuts aber nicht. 

Oder mit meinem Namen und Ort müsste es klappen. es sollte mir einmal jemand nachvollziehbar erklären. Vielleicht mache ich ja etwas falsch. Ich bin auch kein EDV-Crack.

Grüße Stefanie

2 Expertenantwort(en)verified_user

Google My Business Eintrag wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Stefanie Z

 

Niemand hat hier "das gleiche Problem" solange er nicht von gleichem Unternehmenseintrag an der gleichen Adresse spricht .

 

Der Thread auf den du hier draufgesprungen bist ist zumal ein sehr alter Thread und Antworten von damals koennen muessen aber nicht mehr zutreffen.

Bitte starte ueber https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Google-My-Business/ct-p/Google_My_Business einen neune und eigenen thread und stelle dort auch alle konkrten Infos zu deinem Unternehmenseintrag bereit damit wir ueberhaupt in der Lage sind zu untersuchen und dir Ratschlaege zu geben.

 

Ich schlesse nun diesen "Uralt"-thread fuer weitere Antworten

Google My Business Eintrag wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

 

ich habe daraus mal einen neuen Thread gemacht.

Du musst jetzt nur noch schreiben um welchen Eintrag es konkret geht.

 

Gruß en001

Google My Business Eintrag wird nicht angezeigt

Rang 8

Hallo @Stefanie Z,

 

für mich klingt es subjektiv so, als ob Dein GMB-Eintrag erst vor Kurzem angelegt wurde. - Korrigiere mich bitte, falls dem nicht so ist.
Um Dir möglichst zielführende Tipps zu geben bzw. eine Analyse vornehmen zu können wäre es gut, wenn Du den Eintrag mal benennen könntest.

 

Viele Grüße
Jürgen