AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 340 Mitglieder online.
Zurzeit sind 340 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

irgendwie habe ich hier Choas... in 2 Google MyBusiness Konten sehe ich unseren Eintrag, beide mal doppelt...in beiden steht "Zugriff beantragen".

Ich habe versucht, alles auf ein Konto zu ziehen um die Doublette loszuwerden, aber es hat nichts gebracht.

Ich konnte mich als Inhaber oder Administrator an- bzw. abmelden, aber beide Einträge sind "in Limbo", ich kann sie nicht zusammenführen oder in das richtige Konto schieben.

Ich habe eines der Einträge nun aus meinem Hauptaccount rausgelöscht, wenn ich jetzt auf den verbleibenden Eintrag klicke, erscheint das (richtigerweise) verbundene Konto oben rechts... und dennoch kann ich die Doubletten nicht auflösen oder das MyBusiness Konto endgültig einem Konto zuordnen...

Ich bin ratlos...hat jemand eine Idee??

Vielen Dank im Voraus

Dan

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel P
September 2016

Betreff: Google My Business Eintrag

Rang 6
# 2
Rang 6
Update...ich habe mein "Hauptkonto" aus beiden als Admin/Inhaber rausgelöscht, so dass jetzt keine der Doubletten mehr im Hauptkonto erscheinen, sondern nur noch im richtigen "Unter"konto...ich habe eine der Einträge erfolgreich gelöscht...ich sehe nur noch einen Eintrag, den ich mir auch anzeigen lassen kann...

und denn erscheint **bleep** in rot darüber "Diese Seite wird nicht angezeigt, da sie ein Duplikat einer anderen Seite ist.Weitere Informationen"

Was denn da los??

Bitte um Hilfe

Danke

Dan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel P
September 2016

Rang 6
# 2
Rang 6
Update...ich habe mein "Hauptkonto" aus beiden als Admin/Inhaber rausgelöscht, so dass jetzt keine der Doubletten mehr im Hauptkonto erscheinen, sondern nur noch im richtigen "Unter"konto...ich habe eine der Einträge erfolgreich gelöscht...ich sehe nur noch einen Eintrag, den ich mir auch anzeigen lassen kann...

und denn erscheint **bleep** in rot darüber "Diese Seite wird nicht angezeigt, da sie ein Duplikat einer anderen Seite ist.Weitere Informationen"

Was denn da los??

Bitte um Hilfe

Danke

Dan

Rang 6
# 3
Rang 6
ok, es scheint als gäbe es noch eine gaaaaanz alte Seite vom Vorgründer... Inhaberschaft angefordert...ich hoffe, das löst diesen gordischen Knoten.
Danke

Dan

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
erstens hats du deine eigen Antwort als "Beste Antwort" - und damit den Thread als "mit einer Loeseung versehen" markiert.

Wenn du das unabsichtlich gemacht hast weil das Problem noch offen ist, dann nimm deien "Beste Antwort" wieder zurueck und liefer auserdem konkrete Infos zu den Duplikaten:

So hier:
Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ URL