Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Zurzeit sind 236 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Helmut,

ich brauche ebenfalls Deine Hilfe. Da du mir als sehr kompetent erscheinst, hier mein Problem:

Ich habe das Unternehmen erfolgreich verifiziert und folgende Daten hinterlegt:

http://xn--rm-schlsseldienst-berlin-1sc.de/ 

Schlüsseldienst Marquardt GmbH

Karl-Marx-Str. 138

12043 Berlin

So stehen die Daten auch in meinem Konto-Bereich.

Folgendes wird aber immer bei Google angezeigt, wenn man das Unternehmen eingibt:

Schlüsseldienst Marquardt GmbH
Schlüsseldienst in Berlin · Bezirk Neukölln
Adresse: 12053 Berlin
Telefon: 030 63227056

Es wird also immer nur die Postleitzahl angezeigt und komplett Berlin ist auf der Karte eingekreist: 12053 Berlin

Und wenn man Schlüsseldienst Neukölln eingibt, taucht meine Firma auch nicht auf.

Habe schon mehrfach Änderungen vorgeschlagen, wurden aber bisher leider ignoriert bzw. nicht bearbeitet.

Was ist das Problem?

Gruß

Philipp 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

na ja @Hanequa S

das mit der nicht vollstaendig angezeigten Adresse ist ja mutmasslich einfahc dadurch verursacht, dass du in deinem Dashboard nicht angegeben hast, dass du aud Kunden an deiner hinterlegten Unternehmensadresse empfaengst.

Will heissen dass du dann genau das richtigen gemacht hast wenn du kein Ladengeschaefst an deiner Adresse hast.

Allerdings haettest du bei vorhandensein eines Ladengeschaefts deines Schluesseldienstes einen Haken bei "Ich bediene meine Kunde auch an meiner Unternehmensadresse" machen sollen.

Aber Achtung: wenn du kein Ladengeschaeft hast sondern -wie ja so viele Schluessellochknacker nur ein Mobiler Schluesseldienst bist dann darfst du dieses Haken nicht setzen und deine Adresse muss auch weiterhin" unsichtbar" bleiben.

Du laeufts sonst Gefahr das dein Eintarg googleseitig gesperrt wird.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Helmut IST kompetent:-)

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Helmut Geissler,

ich glaube das DU auch mir helfen könntest allerdings weiß ich nicht wie ich dich anschreiben kann...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Partytreff B

kannst mich gar nicht anschreiben weil ich keinen Privat-Support gebe.

Aber starte einfach einen eigenen Thread ueber https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Google-My-Business/ct-p/Google_My_Business und stelle dort dann alle problemrelevanten Infos bereit.