Zurzeit sind 409 Mitglieder online.
Zurzeit sind 409 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google MyBusiness wird nicht mehr angezeigt

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 1
Rang 7

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe eher ein allgemeines Problem. Bei mir auf meinen Rechnern (5Stück an drei verschiedenen Standorten) werden seit ca. 4 Wochen MyBusiness Anzeigen nur sporadisch angezeigt. Die Anzeigen funktionieren seit Jahren.

 

Ich habe es mit folgenden Browsern (angemeldet wie im inkognito Modus) probiert:

-  FF

- Chrome

- Safari

- Edge

 

Beispiel mit meiner Firma, Suche: mitschuh.de - Wird nichts angezeigt.

 

google1.jpg

 

Wenn ich meinen direkten Wettbewerb anschaue, wird mir auch nichts mehr angezeigt. Nur noch die große Brands wie bspw. McDonalds, Amazon etc.

 

Bin ich jedoch mobil unterwegs - und nicht im WLAN - dann bekomme ich sie angezeigt.

 

Kann das Jemand nachvollziehen?

 

1. Vollständiger Firmenname: mitschuh - Webdesign u. eCommerce
2. Aktuelle Geschäftsadresse: Adolf Kaschny Str. 19, 51373 Leverkusen
3. Aktuelle Telefonnummer: 0214 86905890
4. Google Maps URL: https://www.google.de/maps/place/mitschuh+-Webdesign+und+e-Commerce/@51.054517,6.9989333,17z/data=!4...
5. Website: mitschuh.de

 

 

Grüße

Michael

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google MyBusiness wird nicht mehr angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich kann das nicht nachvollziehen:

 

Screenshot 2017-12-22 at 10.28.52.png

Google MyBusiness wird nicht mehr angezeigt

Rang 7
# 3
Rang 7

Nanu, da wäre ich im Leben nie drauf gekommen zu suchen. Die letzten Jahre wurde es einfach unter mitschuh oder mitschuh.de angezeigt. Hat sich da was geändert?

 

Google MyBusiness wird nicht mehr angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Bei Google aendert sich andauernd was