Zurzeit sind 150 Mitglieder online.
Zurzeit sind 150 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Suche Weiterleitung auf Community Richtlinien Verstoß

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich glaube zwar, dass ich hier falsch bin aber ich schildere einfach mal mein Problem.

 

Wenn ich in der reguläre Google Suche nach meinem Hotel (oder auch nach jedem anderen Betrieb) suche, erscheinen auf der rechten Seite

ja der Google my Business Eintrag. Sobald ich auf die Fotos klicke öffnet sich ein Tab mit "Vielen Dank, dass Sie Google unterstützen, indem Sie Inhalte melden, die möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen."

Beispiel: https://www.google.com/cbk?cb_client=unknown_client.imagery_viewer&output=report&image_key=!1e1!2sht...

Woran hackt es da?

 

Hotel Schattauer

Markt 91, 5602 Wagrain

 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Suche Weiterleitung auf Community Richtlinien Verstoß

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Roland B

Das kann ich so nicht nachvollziehen (oder mache ggf  irgendwas anders als du es machst).

Probe aufs Exempel:

hier dein eigener rechtsseitig angezeigter "Knowledge graph"  (so heisst das Ding auf "neudeutsch") fuer das Hotel Schattauer:

screenshot-www.google.de 2016-11-16 19-41-15.png

 

Und nun auf "see photos" geklickt erhalte ich das hier

Screenshot 2016-11-16 at 19.42.20.png

Google Suche Weiterleitung auf Community Richtlinien Verstoß

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

 

das sieht aber aus wie ein Werbung von Booking.com in Form eines kompletten Eintrages bei GMB.

Ich denke nichts das der Eintrag vom Hotel erstellt ist.

 

Gruß en001

 

 

Betreff: Google Suche Weiterleitung auf Community Richtlinien Verstoß

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Helmut, danke für die schnelle Antwort.

 

Bei mir sieht es so aus:

 

Zuerst:

4.png

 

Dann klicke ich auf das Bild und ich werde zu folgender Seite weitergeleitet (wenn ich den Internet Explorer nutze):

3.png

 

Bei Nutzung meiner Standardbrowsers Google Chrome kommt folgende Seite:2.png

 

Sie zwar besser aus als mit dem IE aber richtig ist die Darstellung trotzdem nicht, da ja im schwarzen Teil eigentlich das Bild in der Totalen kommen sollte, oder?

 

Betreff: Google Suche Weiterleitung auf Community Richtlinien Verstoß

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Roland B

 

inzwischen kommt bei einer suche nach dem Hotel auch bei mir der knoeledge graph mit dem  gleichen Foto wie bei dir

Screenshot 2016-11-17 at 12.18.09.png

 

wenn ich dann aber das Foto anklicke kommt bei mir sofort und ohne den Umweg deines 2. screenshots im Chrome dann diese Ansicht:

 

Screenshot 2016-11-17 at 12.18.31.png

 

Schmeiss also deinen Rechner weg oder deinen Browser oder was weiss ich was noch bei dir eine Rolle spielen mag.

Bei mir ist jedenfalls alles gut mit deinem Eintrag.

Betreff: Google Suche Weiterleitung auf Community Richtlinien Verstoß

Rang 5
# 6
Rang 5

okay, danke füe eure hilfe. wird wohl was hausinternes sein.