AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 839 Mitglieder online.
Zurzeit sind 839 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google meldet seit einigen Tagen Dauerhaft Geschlossen

Rang 5 Jan
Rang 5
# 1
Rang 5 Jan
Rang 5

Hallo zusammen ich habe da ein großes Problem unser Restaurant "Gallo Nero im Alten Zollhaus"  in 45219 Essen, August -Thyssenstrasse 1 ist auf Google als "dauerhaft Geschlossen" und auch als "dieser Standort wurde verlegt" gekennzeichnet seit einigen Tagen... Was aber nicht der Fall ist.... Wie kann so etwas passieren und vor allen Dingen wie kann ich es wieder ändern. Die Gäste rufen an und fragen was los sei.... Das ist schon eine Katastrophe. Über Hilfe währe ich sehr Dankbar.

Gruß Jan.L

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jan
Februar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Jan

Kannst mich ja mal in dein nun durch mich wiedereroeffnetes Restaurant zum Essen einladen:

http://maps.google.de/?cid=13450815109787118841 

Wie es zustande kam dass das seit dem 7.2. bei Google als geschlossen markiert wurder kann ich leider nicht sagen.

Das kann mit der nicht mehr existenten Website zusammenhaengen und irgendwer hat daraus den falschen Schluss gezogen dass das ganze restaurant mit der Website die Ruhr hinuntergespuelt wurde.

Im uebrign ist derzeit das Restaurant ein sogenannter unverifizerter Unternehmenseintrag.

Ich rate dringend dazu den ueber http://maps.google.de/?cid=13450815109787118841 und dann "als Inhaber eintragen" zu verifizieren. Das solllte  es kuenftig erschweren, dass andere unbeteilgte Leute den Eintrag muehelos bearbeiten koennen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Jan

leider ist bei dem als geschlossen bzw "verlegt an neuen Standort" markierten Eintrag ein nicht mehr gueltige Website 

Rang 5 Jan
Rang 5
# 3
Rang 5 Jan
Rang 5

Hallo Helmut vielen Dank für deine Antwort.

Also es ist mein Haus und mein Restaurant und es ist seit 9 Jahren an ein und den selben vermietet. Es ist auch noch an der gleichen Stelle nicht verlegt an einen anderen Standort und auch nicht Geschlossen sondern ganz normal wie immer Geöffnet.  Ich verstehe nicht wie man einfach solche Falsch Meldungen bei Google machen kann. 

Wenn du weitere Infos von mir braucht gebe ich sie dir gerne 

Gruß Jan. L

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jan
Februar 2017

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Jan

Kannst mich ja mal in dein nun durch mich wiedereroeffnetes Restaurant zum Essen einladen:

http://maps.google.de/?cid=13450815109787118841 

Wie es zustande kam dass das seit dem 7.2. bei Google als geschlossen markiert wurder kann ich leider nicht sagen.

Das kann mit der nicht mehr existenten Website zusammenhaengen und irgendwer hat daraus den falschen Schluss gezogen dass das ganze restaurant mit der Website die Ruhr hinuntergespuelt wurde.

Im uebrign ist derzeit das Restaurant ein sogenannter unverifizerter Unternehmenseintrag.

Ich rate dringend dazu den ueber http://maps.google.de/?cid=13450815109787118841 und dann "als Inhaber eintragen" zu verifizieren. Das solllte  es kuenftig erschweren, dass andere unbeteilgte Leute den Eintrag muehelos bearbeiten koennen.

Rang 5 Jan
Rang 5
# 5
Rang 5 Jan
Rang 5

Hallo Helmut das ist ja klasse ..... Wowww .... Man was Danke ich dir dafür und du bist aber sowas von eingeladen immer gerne  gesehen..... Nochmals vielen Dank und ich werde mich sofort als Inhaber eintragen