Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google my business Konto buelling@otto-bollmann.de wird nicht gefunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich verwalte seit Jahren unter der E-Mail buelling@otto-bollmann.de ein Google my business Konto. Unter dieser Adresse konnte ich mich immer anmelden. Wenn ich jetzt bei der Anmeldung diese Adresse eingebe kommt die Fehlermeldung "Ihr Google Konto wurde nicht gefunden".

 

Hinzufügen muss ich, dass seit ein paar Monaten bei dem Business Konto zusätzlich die Adresse "london2018new@gmail.com" verwaltet wird. Diese E-Mail Adresse hatte ich im letzten Jahr privat angelegt, wie die Verknüpfung zum Google Konto buelling@otto-bollmann.de entstanden ist kann ich nicht nachvollziehen. Trotz dieser Verknüpfung war aber in den letzten Monaten immer noch eine Anmeldung über buelling@otto-bollmann.de möglich ist.

 

Da ich mein Google my business Konto auch weiterhin für geschäftliche Zwecke benutzen möchte wäre folgendes notwendig:

 

1. Anmeldung über buelling@otto-bollmann.de soll weiterhin möglich sein

2. Die E-Mail Adresse london2018new@gmail.com bitte komplett aus dem Konto löschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Otto Bollmann GmbH&Co. KG

 

Ekkehard Bülling

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google my business Konto buelling@otto-bollmann.de wird nicht gefunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Mehrere Hinweise vorweg!

 

!) da nicht 100% klar ist umwelche der beiden Standorte  derFirma essich indeinemThreadhandeltunterstelleich mal dassesum den Standort in Moecnchengladbach und nicht um den in Aachen geht.

2)  wir  hier sind ein Hilfsforumun und nichtdieFirma Google und haben keine Rechte und Befugnisses um an der Zuordnung von Konten zu Unternehmenseintraegen oder umgekehrt irgendwas zu aendern.

3)  beide Unternehmenseintraege der "Otto Bollmann GmbH & Co. KG" sind verifiziert undwerden beide von diesem GoogleKonto aus verwaltet:

lo…@gmail.com.

 

 

Ratschlag:

Jedweder andere User kann ueber die unten stehnde Procedure anfordern die Rechte zu Inhaberschaft beider derzeit verifizierten Eintraege zugordnet zu bekommen.