Zurzeit sind 305 Mitglieder online.
Zurzeit sind 305 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google plus Seite leider gesperrt

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

Leider wurde unsere Google Plus Seite gesperrt, Ich habe schon mehrfach versucht mich an Google zu wenden leider ohne Erfolg, ich hoffe es kann uns jemand einen Tipp geben wie wir unsere Seite wieder online bekommen oder die Probleme beseitigen können. Ich sende hier einige Screenshots um das Problem zu verdeutlichen.

2017-01-09 (1).png2017-01-09 (2).png2017-01-09.png

Viele Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

entweder sind meine Augen so schlecht geworden oder deine Screenshots so unleserlich erzeugt worden.

Ich kann leider fast keien Details erkennen.

Jedenfalls nicht die entscheidenden Adresse, Telefonnummer und verwendete Website der beiden Eintraege die in deinen Screenshots erkennbar sind.

Bitte benenne mir fuer beide Eintraege - den veroeffentlichten asl auch fuer den nicht akzeptieren Eintrag der "Kunstschmiede & Metallbau Belzer" folgende weiterenInfos:

beide Adressen, Telefonnummern und website(n)

Betreff: Google plus Seite leider gesperrt

Rang 6
# 3
Rang 6

2017-01-09 (1) Kopie.jpgsd2017-01-09 (2) Kopie.jpg2017-01-09 Kopie.jpg2017-01-10 Kopie.jpg

Hallo,

Ich habe die Screenshots nochmal bearbeitet ich hoffe jetzt ist es besser lesbar. Es handelt sich bei uns um 2 Standorte der selben Firma, wir bieten an den beiden Standorten unterschiedliche Produkte an und bewerben diese mit unterschiedlichen Websites,( www.metallbau-belzer.de in Obermichelbach und www.vomschmied.de in Niederndorf) evtl. ist das des Fehler und deshalb hat google eine unserer Seiten gesperrt? ursprünglich hatten wir auch noch für unsere 3. Website (www.metallbau-hobbywerkstatt.de) eine google plus seite , für diese Website und Teil unseres Unternehmens hatten wir auch AdWords Werbung geschalten, was sofort Erfolgreich war, allerdings wurden wir von google angerufen das, das auch nicht erlaubt sei und diese google plus seite und auch der google maps Eintrag mussten wieder gelöscht werden, somit konnten wir auch kein AdWords mehr schalten was auch sehr ärgerlich ist. Wir hoffen es ist möglich in unser google Chaos irgendwie Ordnung zu bringen.

Viele Grüße und Danke für die Mühe

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Gib mir doch bitte einfach mal das um was ihc bat:

"Bitte benenne mir fuer beide Eintraege - den veroeffentlichten asl auch fuer den nicht akzeptieren Eintrag der "Kunstschmiede & Metallbau Belzer" folgende weiterenInfos:
beide Adressen, Telefonnummern und website(n)"

Rang 6
# 5
Rang 6
Entschuldige aber was ist der veröffentlichte asl? Die beiden Adressen sind:

Kunstschmiede Belzer & Metallbau Belzer
Niederndorfer Hauptstr. 19
91074 Herzogenaurach
Telefon: 09132 2266
Fax: 0911 66469801
E-Mail: info@vomschmied.de
www.vomschmied.de

Kunstschmiede & Metallbau Belzer
Bruno Belzer
Gewerbegebiet Süd 10
90587 Obermichelbach
Kontakt
Telefon: 0911 66467965
Telefax: 0911 66469801
E-Mail: info@metallbau-belzer.de

Vielen Dank

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Sorry @Bruno b  dasa war ein "Typo":
Sollte geheissen haben:
"Bitte benenne mir fuer beide Eintraege - den veroeffentlichten als auch fuer den nicht akzeptieren Eintrag der "Kunstschmiede & Metallbau Belzer" folgende weiteren Infos"
Die hast du ja nun geliefert.

Wenn ich das richtig sehe, ist dein Eintrag fuer 90587 Obermichelbach nicht akzeptiert worden - was mit dem fetten roten Balken dir und mir (in deinem obigen screenshot) deutlich gemacht wird.
Ist das richtig?

Wenn ja dann denke ich auch dass es dafuer gute Gruende gibt.

Mein Vorgehensratschlag nun:

Loesche den Eintrag fuer 90587 Obermichelbach komplett aus deinem Dashbaord.
Der ist als suspendierter Eintrag von Null Wert fuer dich und die Firma.
In deinem Dashboard muessen fuer den naechsten Schritt alle Seiten und Eintraege mit der Adresse "Gewerbegebiet Süd 10, 90587 Obermichelbach" und der Telefonnummer "0911 66467965" komplett enfernt sein.
Wenn das der Fall ist -jedoch nicht vorher- dann klicke diesen Link an:
https://goo.gl/maps/YdCANzCV8z32 und dann links unten "als Inhaber eintragen"

Uebernehme den Eintrag erstmal so wie er ist ohne irgendeine  Puseratze dran zu aendern.

Das sollte dann auch funktionieren.

Rang 6
# 7
Rang 6
Hallo,

Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe die Schritte nun ausgeführt und warte jetzt auf die Postkarte um die Inhaberschaft zu bestätigen.

Rang 6
# 8
Rang 6

Hallo,

Postkarte ist angekommen, ich denke jetzt ist wieder alles soweit sauber eingetragen, vielleicht wäre es möglich das du meine Einträge sozusagen von außen nochmal durchschaust ob alles so passt. Danke

Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem ich hatte für unsere Unternehmenssparte:

Metallbau Hobbywerkstatt eine eigene Google Plus Seite die ich auch mit AdWords beworben habe, bis ein Mitarbeiter von Google mich angerufen hat und mich aufgefordert hat meine Seite zu löschen, jetzt können wir das natürlich nicht mehr bewerben,was uns tagtäglich Kunden kostet, hier mal die url zur Website:

https://www.metallbau-hobbywerkstatt.de

Wir kann ich diese Seite bei Google bewerben?

Viele Grüße

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

zu Adwords bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner - fehlt mir jede Erfahrung.
Da ist auch das entsprechende "Adwords"-board des gleichen Forums sicher kompetenter

(Link dazu: https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Google-AdWords/ct-p/Google_AdWords )

Was den Eintrag betrifft wo du mich eben batest mal drueber zu schauen:

Bitte 'nen Link geben.