Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Googlemap

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo an die Community, 

meine Praxis ist bestätigt. Unter Punkt Veröffentlicht bin ich auch bei Googlemap veröffentlicht. Aber es wird nicht vollständig geladen, sondern bricht ab und lädt von vorne drauf los. 

Wie kann man das abstellen?  

Vielen Dank für eine Antwort.

1. Naturheilpraxis Schulte

Muß ich wirklich meine Daten hier veröffentlichen???? Machen die anderen nicht oder?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Googlemap

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Muß ich wirklich meine Daten hier veröffentlichen???? Machen die anderen nicht oder?

Was soll der Quatsch 

ich denke das dein Problem darin besteht dass dein Eintrag nicht orderntlich veröffentlicht wird.

Warum dann die Geheimnsikraemerei???

Na dann musst du mit dem leben was ich dir hier vorlege:

Screenshot 2016-10-18 at 10.14.39.png

Aeusseree dich dazu - dein Problem besser erlaeuternd

Googlemap

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

also wenn ich in meinen Account google business gehe, dort unter Info schaue, entdecke ich, das ich bei Google Suche und Google+ links von den Wörtern jeweils ein Symbol habe. Bei Googlemap fehlt dieses Symbol und wenn ich Google maps anklicke um zu schauen, was passiert, wird die Seite nicht wirklich geladen. Sie startet zu laden, bricht ab, ladet neu, bricht ab und diesem Spiel könnte ich Stundenlang folgen. Unterbrechen lässt sich dies nicht. Jetzt möchte ich aber deswegen meinen account my google business nicht löschen. Was muß ich also tun, ist meine Frage??? 

Außerdem ist meine Antwort in diesem email-Kasten auch nicht vollständig zu sehen, kann ich da was machen? z.B. Editor für die gesamte Antwort wählen??

Vielen Dank für eine Antwort

Betreff: Googlemap

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Brigitte S

Mir faellt es leider schwer zu verstehen was dein Problem ist, weil ich ja nicht sehen kann was du siehst (oder nicht siehst)

Ich z.B. sehe deine Nachricht von eben vollstaendig:

Screenshot 2016-10-18 at 20.28.12.png

Kannst du bitte mal analoge screenshots machen die mir zeigen was du in deinem dashboard fuer deine betreffende GMB Seite siehst wenn du auf die Seite und dann oben rechts auf  "Bearbeiten" klickst?

Bei jeder meiner lokalen Seiten sieht das so aus wie hier im "roten Kasten":

screenshot-business.google.com 2016-10-18 20-31-28.png

Eins Hinweis noch zu screenshots:

die kannst du tatsaechlich nur ueber das "Fotos"-Icon einfuegen nachdem  du  auf Antworten und dann ganz unten auf "Editor für die gesamte Antwort" geklickt hast - also so wie hier:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2016-10-18 20-39-40.png

Notfalls kannst du screenshots auch sonstwo hochladen und dann hier verlinken.

Googlemap

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo,

inzwischen muß ich meine Frage umformulieren, da ich jetzt den Browser gewechselt habe: und siehe da, jetzt zeigt es besser an.

Dennoch meine Frage bezüglich googlemap. Wenn ich meine Praxis aufrufe, dann erscheint der Ballon in der Karte, zu meinem business. Wenn ich aber meinen Praxisstandort, also mein Dorf über googlemaps anwähle, dann ist meine Praxis nicht aufzufinden. Gibt es da was, was ich machen kann oder ist das ein Bezahlservice, der extra kostet???

Googlemap

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Brigitte S

Nun diese neue Frage ist die Frage nach einem Ortslabel fuer dein Unternehmen.

Alles was dazu zu sagen ist steht in diesem Hilfsartikel

Googlemap

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo,

aber wie kommt man denn nun tatsächlich zu so einem Ortslabel? Andere haben ja teils auch das Problem. Bestätigt ist ja mein Unternehmen.

Ist der Ortslabel ein Bezahlservice oder wie bekommen andere ein Ortslabel? Welche Algorithmen sind ausschlaggebend? Können Sie als Forumsbetreuer da was machen?

Wär sehr schön...

Vielen Dank jedenfalls für die prompten Bemühungen, auch wenn ich noch nicht recht weiter bin.

Googlemap

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Sorry @Brigitte S

Aber du scheinst den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben 

Ortslabel sind einfach eine durch GoogleAlgos erzeugte Sache.

Nicht jedes Unternehmen hat eins und das ist auch kein Bezahlservice.

Und beispielsweise hat das 

"Architekturbüro Irina Kaiser an der Waldstraße 37, 85395 Attenkirchen" auch kein Ortslabel.
Also verschone mich mit Fragen nach einem Bezahlservice

Und wie die GoogleAlgos funktionieren verraten uns die GoogleMitarbeiter aus gutem Grund nicht. 

Architect
Waldstraße 37, 85395 Attenkirchen

"