Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hilfe

Rang 5
# 1
Rang 5
Guten Tag,

leider wird in Google Maps ein Falscher Name vorgeschlagen wenn man nach Yuicery sucht.

Es kommt Yuicery Deutschland GmbH, unser Laden heißt aber Yuicery Saftmanufaktur

Was kann ich tun?

Beste Grüße

Oliver Neuzerling
Geschäftsführer

Yuicery Healthy Food & Beverage GmbH
Ismaninger Straße 118 · D-81675 München
+49 (0)89 41179445
www.yuicery.de
1 Expertenantwort(en)verified_user

Hilfe

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

erstens komt bei mir bei mir be einer Suche nahc  "Yuícery Saftmanufaktur" eben genau diese (an der "Ismaninger Str. 118, 81675 München") und keine Pusratze einer angblichen  " Yuicery Deutschland GmbH"

Und zwweitens habe ich erheblichen Zweifel dass selbst  "Yuícery Saftmanufaktur" correkt ist wenn die Firma  Yuicery Healthy Food & Beverage GmbH  heisst.

Hilfe

Rang 5
# 3
Rang 5

http://abload.de/image.php?img=792fe155-f643-4207-99haolo.jpg

http://abload.de/image.php?img=img_2249cro8v.png

Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback.

1. Wie auf den Screenshots zu sehen ist, wird sehr wohl eine Firma Namens Yuicery Deutschland Gmbh angezeigt.

2. Unsere Firmierung lautet Yuicery Healthy Food & Beverage GmbH, unseren Standort definieren wir allerdings als Saftmanufaktur da unsere Kunden danach suchen und nicht nach der vollständigen Firmierung.

Beste Grüße

Oliver Neuzeling

Betreff: Hilfe

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ohne einen Link zu einer  angeblich irgendjemandem angezeigten Eintrag  Namens "Yuicery Deutschland Gmbh - Filiale München"kpmme ich hier nicht weitet.

Fue mich werden alle Eintraegeaktuell als "Yuicery Saftmanufaktur" angezeigt.

Selbst die Rezension,die von Raphael Kammor in diesem Screenshot gezeigt wurde  wird nun ueber diesen LInk der Rezensionen dieses Users  Raphael Kammor  als "Yuícery Saftmanufaktur" angzeigt.

Betreff: Hilfe

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ohne einen Link zu einer  angeblich irgendjemandem angezeigten Eintrag  Namens "Yuicery Deutschland Gmbh - Filiale München"kpmme ich hier nicht weitet.

Fue mich werden alle Eintraegeaktuell als "Yuicery Saftmanufaktur" angezeigt.

Selbst die Rezension,die von Raphael Kammor in diesem Screenshot gezeigt wurde  wird nun ueber diesen LInk der Rezensionen dieses Users  Raphael Kammor  als "Yuícery Saftmanufaktur" angzeigt.