Zurzeit sind 408 Mitglieder online.
Zurzeit sind 408 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hintergrundbild lädt nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe eine google business Seite und die Website http://marchfelderbazar.business.site/

Nun wollte ich das Hintergrundbild ändern.....ging leider nicht. So löschte ich das alte Bild und versuchte erneut ein neues Hintergrundbild zu laden. Geht nicht.....es wird zwar hochgeladen aber nicht angezeigt.

Ich versuchte auch unter "Bilder hinzufügen" Produktbilder hinzuzufügen.....das selbe Problem.....Fotos werden nicht angezeigt. Bis vor 1 Monat funktionierte dies aber problemlos.

Habe schon mehrmals an google geschrieben....leider keine Antwort.

Danke im Voraus!

Ursula

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 5
# 2
Rang 5

Bitte um eure Hilfe

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Erst  malvermute ich dass  du bereits gegen eine etwas unsichtbare Mauer  dieAnzahlder  anzigtbaren FotosdeinesGMB eintrages rennst -bzw dirdabie "Beulen"holst.

Welchen  Sinn sollesmachen hunderte Bilder  von dem Bazar  zu zeigen von  denen nicht  wenig  noch aus  2011 stammen.

Ich  vermute auch mal dass du nicht nur das "Hintergrundbild" nicht hochladen kannst sondern auch sonst keine  weiteren  relevanten und  aktuellen Fotos mehr zu deinem normalen GMB  Eintrag.

Stimmt diese Vermutung?

Jedenfalls missverstehst bzw misbrauchst du  anscheinend  die  Option dem  Bazar-Eintrag  Fotos hinzfuegen  zu koennen als eine Art historischs  Foto-Archiv  deiner Handelstaetigkeit  der letzten mindestens  8 Jahre wofuer diese die Foto Option von GMB  nicht  ausgelegt ist und die so auch  deiner Kundschaft eher  gar nichts nuetzt.

Rang 5
# 4
Rang 5

Wieso mißbrauchen? Immer wenn saisonal neue Artikel kommen, stelle ich diese ein. Wußte nicht das ich die alten dann löschen muss. Könnte ja auch ein Hinweis von google kommen das die Anzahl überschritten ist. Auf FB ist das kein Problem. Ich werde mal Foros löschen und schaun ob das was bringt.

Betreff: Hintergrundbild lädt nicht

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Lebensweishit  meiner Grossmutter:

Wissen  machts! - Unwissenheit  macht nichts als Aerger!