Zurzeit sind 268 Mitglieder online.
Zurzeit sind 268 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider habe ich seit etwas mehr als einer Woche die Fehlermeldung "Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt" (im MyBusiness)

Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Öffnungszeiten und Zahlungsarten angepasst, sowie meine Homepage-URL geändert.

Ich habe die Richtlinien durchgelesen und bestätigt, sowie schon einen Antrag auf Freischaltung gestellt, aber vielleicht habe ich ja irgendetwas übersehen und könnte das Problem selbst lösen?

 

Mit herzlichem Dank im Voraus für Ihre Bemühungen

 

Norbert Moll

Firmenname: Norbert Moll Juwelier & Uhrmachermeister

Adresse: Gymnasiumstrasse 14 ; 89584 Ehingen

Telefonnummer: 07391 4661

URL MyBusiness: https://business.google.com/b/105642321980536064667/edit/l/00208624290548852207?pageId=1056423219805...

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @pul m

 

drei Hinweise vorab:

1. deine "MyBusiness URL" ist fuer uns nicht benutzbar da die nur fuer dich als Kontoinhaber des entspr. GoogleKontos aufrufbar is.

2. Anscheinend has du noch "Glueck im Unglueck" weil zwar der GooglemyBusiness Eintrag suspendiert sein mag aber der Unternehmenseintrag ja weiter funktionsfaehig ist:

https://goo.gl/maps/XhLc8yTuxTr

3. der von mir verlinkte (nun unverifizierte) Eintraghat mindestens zwei Schwachstellen:

3.1. die dort angegebene Website lautet http://norbert-moll-uhren.eu.pn/ und die funktioniert so nicht

3.2 der Name des Eintrages lautet im Moment 

"Norbert Moll - Juwelier und Uhrmachermeister, Schmuck und Uhren 89584 Ehingen"

Das ist eine unzulaessige Namesnbildung gmaess den Google Regeln.

Der Name deines Geschaefts lautet ja defacto nur 

"Norbert Moll - Juwelier und Uhrmachermeister"

Was die Suspendierung ausgeloest hat kann ich nicht im Einzelnen ausfindig machen.

 

Ich bin aber bereit dir bei dem Problem und dem "Liften" der Suspendierung prinzipiell zuj helfen.

 

Voraussetzung dazu sind folgende Dinge:

 

A) ich benoetige ein Foto des Ladengeschaefts das deutlich  sichtbar den Namen "Norbert Moll - Juwelier und Uhrmachermeister" an der angegebenen Adresse zeigt

B) wie lautet eine korrekte und funktionierende URL deiner  website

C) Ich benoetige einen Screenshot des suspendierten Unternehmenseintrages das dessen Inhalt in deinem GoogleMyBusiness Dahbaord und zwar dort im Modus "Bearbeiten" zeigt

 

 

Hinweis:

 

Ich werde nun an dem unverifizierten Eintrag folgende Aenderungn vornehmen:

a) Abaenderung des Namen des Eintrages zu "Norbert Moll - Juwelier und Uhrmachermeister" 

b) Loeschung der derzeit nicht funktionierenden website URL

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 5
# 3
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

 

vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

Ich habe bereits ein Foto von einer Front (gemeinsam mit mir und meiner Frau vor der Ladentüre und zwei Monteuren, welche gerade unsere Steinfigur "Wartender" installierten) , auf der anderen Front steht Juwelier. Davon habe ich jedoch leider kein Bild. Falls nötig kann ich jedoch am Wochenende einer machen lassen, wenn meine Tochter da ist.

Leider fnktioniert das Einfügen in dem Textfeld nicht. Kann ich Ihnen dieses und den Screenshot irgendwie anders zukommen lassen?

Die URL war eine der Angaben, welche ich wechseln wollte:

http://norbert-moll-uhren.eu5.net

 

Mit erneut herzlichem Dank im Voraus für Ihre Bemühungen und freundlichem Gruss

Norbert Moll

 

 

 

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @pul m

 

Bilder kannst du hier im Forum hinzufuegen in dem du erst den "Antwort" button klickst und dann ganz unten die Schaltflaeche  "Editor fuer die gesamte Antwort" klickst. Das ist die in diesem screenshot rot markierte stelle:

 

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-09-28 10-22-38-501.pngdann schreibe deinen Text und kannst an beliebiger Stelle Fotos einfuegen durch anklicken des nun erscheinenden Icons "Fotos"

 

so wie z.B. hier:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-09-28 10-27-58-768.png

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 5
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

 

vielen Dank für die Info. Nun also nachfolgend Screenshot und Bild:

grafik.pngMyBusinessFassade Norbert Moll.jpgunser Geschäft(die zwei Monteure, meine Frau und ich, sogar die 14 sollte über der Türe erkennbar sein.

Nur wie gesagt das "Juwelier" und das "Schmuck und Uhren" steht an den zwei anderen Fassadenseiten; Sie können uns auch gerne mal besuchen, wenn Sie in der Nähe sind)

 

Mit nochmaligem Dank für Ihre Bemühungen und freundlichem Gruss

Norbert Moll

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@pul m

 

Danke erstmal fuer das Foto und den screenshot.

 

Ich werde die Suspendierung des Eintrages versuche bei Google rueckgaengig zu machen.

Da ich aber ab Freitag morgen und uebers Wochende verreise komme ich nicht vor Monat abend dazu.

Bis dahin waere es noch schoen und auch wichtig ein Foto der anderen Haus- oder Ladenfront mit "Juwelier" verfuegbar zu haben

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 5
# 7
Rang 5

20170928_174318[1].jpgunsere Vitrine mit Logo20170928_174349[1].jpgunsere Ladentüre mit Logo (mit mir im Spiegelbild)20170928_174540[1].jpgnochmal die Nr.1420170928_174646[1].jpgDas Schild zur kreuzenden Schwanengasse mit Uhren und Schmuck20170928_174729[1].jpgeines unserer Schaufenster mit Logo (auch mit Spiegelbild)

 

Ich hoffe nun können Sie unsere Echtheit nachweisen und unser Google-Eintrag kann wieder aktiv werden.

 

Mit freundlichem Gruss

Norbert Moll

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Danke Norbert

 

Ich habe bei Google bantragt, die offensichtlich unbegruendete Suspendierung wieder aufzuheben.

 

FMI: # 1022

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo @pul m

 

Es gab eine Rueckantwort von Google die ich allerdings wegen einer Unachtsamkeit einem falschen Thread zugeordnet und somit um ein-zwei Tage verzoegert habe.

Die fordern nun noch, dass du in deinem dahboard den ja dort immer noch suspenierten Eintrag bzgl des Namen des Eintrages  abaenderst in "Norbert Moll - Juwelier und Uhrmachermeister' bevor die sich dran machen werden die Suspendierung aufzuheben.


Mache das umgehen und gib mir hier in diesem Thread Bescheid dass du den Namen so abgeaendert hast.

Ich gebe dass dann umgehend an Goole ( FMI: ueber  # 1022) weiter und hoffe , dass dann die Sache endlich vom Tisch kommt.

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 5
# 10
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

 

vielen Dank für die Info.

Ich habe nun den Namen wie gewünscht angepasst.

Hoffentlich kann dies nun wieder so freigegeben werden.

 

Mit freundlichem Gruss

Norbert Moll