Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Helmut,

 

ich hoffe, dass dieser Thread stimmt. Ich bin komplett überfordert und weiss nicht, wo überhaupt die Threads zu starten sind.

 

Llanguagelinkx_2.jpglanguagelinkx.jpgeider wurde auch unsere Seite von languagelinkx gesperrt, Wir hatten nichts geändert und kennen den Grund nicht. Ob die Adresse verborgen ist, kann ich jetzt nicht erkennen.

 

Vielleicht können Sie uns weiterhelfen? Ich habe bereits vor einigen Tagen an Google mit dem Formular in MyBusiness geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

 

Ich hoffe, es klappt mit dem Einfügen von 2 Screenshots und bedanke mich schon jetzt für Ihre Hilfe.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Nicolette Quigley

 

languagelinkx_2.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es gibt einigs anMerkwuerdigkeiten wie ich aus den bereitgestellten Infos entnehem

 

Fangen wir mal mit dem Offenkundigen an:

der Name des Unternehmens ist laut http://languagelinkx.com/impressum/ einfach "Languagelinkx" oder meinetwegen auch "language linkx"

Alls andere ist Kaese und verstoesst gegen Googles Richchtlinien.

weitere Merkwuerdigkeiten: 

Du selbst bist aus Heidelberg - warum versuchst du einen Eintrag fuer Frankfurt und gibt es an der Beethovenstr 5  in FFM ein Buero wo du oder die Firma Kunden "in person" bedient?

next:

die Telefonnummer in dem gesperrten Eintrag ist 097 554554 auf der website ist fuer FFM aber 069 / 97 554 508 angegeben.

next:

 

Iregndwi hast du anscheinend aber doch Glueck im Unglueck weil der gesperrt Eintrag (noch!!!) nicht durch Google in die Muelltonne geworfen wurde sondern auf Google und GMaps sehr wohl trotz aller "Fragwuerdigkeiten" angezeigt wird.

Siehe

https://goo.gl/maps/fB4hcSu3Mgq und https://goo.gl/1fPqNG

 

Watt sachste nu?

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ach so: das haette ich beinahe vergessen: 

 

Die Namensverletzung des Eintrages habe ich bereits "ausgemerzt" und dem Eintrag den zulaessign Namen "languagelinkx" verpasst.

Sollte innerhalb der naechsten paar Stunden so auch wirksam werden.