Zurzeit sind 751 Mitglieder online.
Zurzeit sind 751 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo, bin etwas verwirrt. Ich habe alles genau nach Vorschrift gemacht und den Code für die Bestätigung eingetragen. Alles gut. Aber es erscheint immer die Meldung:

"Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps und der Google-Suche verknüpft."

Ich weiss nicht was ich machen muss, nirgends ist ein Hinweis oder ein "Knopf" den ich noch drücken muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen?2017-02-05_08-07-18.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sandra M
Februar 2017

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

@Sandra M

ich denke dass der Grund der Angelegenheit die Existenz dieses unverifizierten Eintrages ist:

https://goo.gl/maps/yPPehmDHTAC2

derjenige den du erstellt, verifiziert und nun "in Ueberpruefung" seiende Eintrag wuerde ja ein Duplikat des oben von mir verlinkten Eintrages werden was unzulaessig waere.

Ein weiteres Problem deines Eintrages ist der unzulaessige Name. Gemaess deiner Website HEISST das Unternehmen tatsaechlich nut TOP LINES. 

Es mag als Produkt oder Service "Permanet Make Up" MACHEN.

Aber Namesnbestandteil des Unternehmens scheint das nicht zu sein.

Mein Rat (wenn du nicht auf den ungewissen auch zeitlich ungewissen Ausgang der Ueberpruefung warten willst):

Loesche den Eintrag wieder komplett aus deinem dahsboard.

Dann gehe auf https://goo.gl/maps/yPPehmDHTAC2 und beanspruche diesen Eintrag -aber so wie er ist- etwaige Aenderung an dem kannst du ggf machen nachdem der in deinem dashboard verifiziert und als solcher auch tatasaecjhli oeffentlich ist.

loesche deine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Na das heisst dass die noch irgendwas überprüfen.

Ohne Kenntnis der Inhalte deines Eintrags lässt sich aber nichts zu Ursachen sagen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Besten Dank für Deine Antwort. Kann ich da irgendjemanden Kontaktieren, um herauszufinden was denn genau das Problem sein könnte?. 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

na ja  - du hast mich ja schon kontaktiert - nur eben mit nicht ausreichenden Informationen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 5
Rang 5

ach so, entschuldige bitte. Du benötigst die Inhalte meiner Einträge.

Also, ich habe die Website www.toplines.ch, diese ist an der Industriestrasse 18 in 8910 Affoltern am Albis. Den Code für die Bestätigung habe ich erhalten und eingetragen. Weiter habe ich bei Google+ eine Website eingerichtet und bei AdWords ein Konto um Werbung zu machen. Die Seite habe ich auch im MyBusiness und im Webmaster Tool eingetragen. Die Verbindungen funktieren allerdings nicht so recht, ich muss mich jeweils überall anmelden, obwohl die Hinweis auf "Administriere Sie alle Konten im MyBusiness" kommt.

Reicht das?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Nee - das reicht mir nicht.

Ich will den Inhalt deines Eintrages kennen.

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. GoogleMyBusiness URL

Vieleichgt kannst du zusaetlich auch screenshots des Eintrages machen wenn du dir den selbst im Bearbeitungsmodus anschaust.

Betreff: Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Go

Rang 8
# 7
Rang 8

1. Top Lines Permament Make-Up

2. 8910 Affoltern am Albis, Industriestrasse 18

3. +41 79 708 70 35

4. business.google.com

1.jpg2.jpg

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sandra M
Februar 2017

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

@Sandra M

ich denke dass der Grund der Angelegenheit die Existenz dieses unverifizierten Eintrages ist:

https://goo.gl/maps/yPPehmDHTAC2

derjenige den du erstellt, verifiziert und nun "in Ueberpruefung" seiende Eintrag wuerde ja ein Duplikat des oben von mir verlinkten Eintrages werden was unzulaessig waere.

Ein weiteres Problem deines Eintrages ist der unzulaessige Name. Gemaess deiner Website HEISST das Unternehmen tatsaechlich nut TOP LINES. 

Es mag als Produkt oder Service "Permanet Make Up" MACHEN.

Aber Namesnbestandteil des Unternehmens scheint das nicht zu sein.

Mein Rat (wenn du nicht auf den ungewissen auch zeitlich ungewissen Ausgang der Ueberpruefung warten willst):

Loesche den Eintrag wieder komplett aus deinem dahsboard.

Dann gehe auf https://goo.gl/maps/yPPehmDHTAC2 und beanspruche diesen Eintrag -aber so wie er ist- etwaige Aenderung an dem kannst du ggf machen nachdem der in deinem dashboard verifiziert und als solcher auch tatasaecjhli oeffentlich ist.

loesche deine

Rang 8
# 9
Rang 8

besten Dank, das macht sehr viel Sinn. ;-)

Betreff: Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Go

Rang 6
# 10
Rang 6

Hallo,

ich habe selbiges Problem und bin auch schon den Weg gegangen, den "zur Überprüfung ausstehenden" Standort rauszulöschen und neu zu übernehmen.

Leider hat mich dies immer genau zum gleichen Punkt geführt.

Wie kann ich dabei noch weiter vorgehen?

Vielen Dank für die Hilfe!