Zurzeit sind 731 Mitglieder online.
Zurzeit sind 731 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Google-Community,

 

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen. Mein Unternehmen ist bestätigt, wird aber nicht in der Suchmaschine gefunden.

 

Meine Daten:

Shisha House/ Al Sham Orientalische Esswaren 

Große Greifengasse 4a 

67346 Speyer

017681343328

esswaren.business.site

 

Was musste eigentlich noch gemacht werden?

 

 

MfG Shisha House Speyer 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Kannst ja wartn bis Google die chose ueberpruft.

Aber kannst auch dafuer sorgen dass dein Eintrag nicht gegen das Googlereglement (in Bezug auf den spammygen Namen z.B.) verstoesst.

Und las but not least:

 

Ich persoenlich und an deiner Stelle wuerde den fraglichen Eintrag aus deinem dashboard wieder loeschen und dafuer dann den bereits vorhandenen Eintrag https://goo.gl/maps/z1u81T434xx verifizierst  - und zware erstmal so wie er derzeit sichtbar ist - Aendern kannste den spaeter nach der Verifikation.

Ween du mir die Telefonnummer des Shisha Eintrages https://goo.gl/maps/z1u81T434xx benennst kann ich den auch gerne auch schon "voreintragen"

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Rang 5
# 3
Rang 5

Also soll ich einfach mal abwarten? 

 

Ja auf Maps ist es zu finden aber nicht in der Suchmaschine!

 

 

LG Lais Stein 

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Rang 14
# 4
Rang 14

Nicht abwarten. den Eintrag gemäß den Richtlinien anpassen und den erstellen löschen.
Wenn du deine Webseite in den Suchergebnissen haben möchtest musst du diese entsprechend optimieren.