Zurzeit sind 404 Mitglieder online.
Zurzeit sind 404 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich kann leider nicht nachvollziehen, weshalb mein Eintrag nicht veröffentlicht wird.

Der Verifikations-Code aus der Postkarte ist bereits eingetragen und wurde akzeptiert.

 

Möglicherweise liegt es an der Anschrift/Straße, welche in GoogleMaps (immer noch) nicht existiert?!

Die Straße wurde "erst" vor vier Monaten von der Stadt getauft.

 

Es handelt sich um folgenden Business-Eintrag:

Restaurant PENZBERGER

Michael-Pfalzgraf-Platz 1, 82377 Penzberg

Tel.: 08856-90345-0

 

Viele Grüße

 

Monique

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Rang 14
# 2
Rang 14

So als ersten Schnellschuß würde ich sagen, wegen den Großbuchstaben im Namen. Das ist nämlich gegen die Richtlinien.

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Schiessen kann ich  auch @LucyStern & @Monique v

 

Mein Schuss traf diesen Eintrag mit gleicher Telefonnummer:

https://goo.gl/maps/sUrMgnKy3zB2

Betreff: Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Go

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

Danke für die raschen Antworten @Helmut Geissler @LucyStern!

 

Ich habe den Eintrag nun wie folgt geändert:

Restaurant Penzberger

Michael-Pfalzgraf-Platz 1, 82377 Penzberg

Tel.: 08856-90345-12

 

Leider wurde ich nicht mit einer sofortigen Freischaltung belohnt.

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die erneute Prüfung bzw. Freischaltung dauern könnte?

Bzw. könnte es sein, dass sich Google am Wort "Restaurant" noch stört? Falls ja, wird es aber langsam kritisch, mit der Abwandlung des Namens, da wir dann bald Probleme mit möglicher Verwechslungsgefahr bekommen könnten.