Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Infotext auf Google Maps eintrag falsch

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,
ich versuche die ganze Zeit jemand bei Google zu erreichen über local-help, aber bekomme nur Emails zurück die mir Anleitungen zu Kontaktformen gibt, die nicht verhanden sind Smiley (traurig)

Daher nun auf diesem Weg, mit der Hoffnung jemand kann mir helfen.

Mein Eintrag auf Google Maps hat einen falschen Infotext. https://www.google.de/maps/place/Holiday+Inn+Berlin+City+Center+East+-Prenzlauer+Berg/@52.5477935,13...

 

Dort steht wir bieten einen kostenfreien Flughafenschuttle an, was wir allerdings nicht tun.

Siehe blau markierte Text in Bild.

Fehler-Infotext-Google-Maps-Holiday-Inn-Berlin-City-Center.jpgBlau markierte Text ist falsch.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen ändern kann?
Über die Bearbeitungsfunktion  "Informationen überarbeiten" geht es nicht.

 

in meinem Business Eintrag steht es auch nicht.

 

Wir haben die ersten Anfragen von Gästen und müssen diese leider vertrösten.

 

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

 

Liebe Grüße

Anke

 

1. Holiday Inn Berlin City Center East - Prenzlauer Allee

2. Prenzlauer Allee 169

3.

4.https://www.google.de/maps/place/Holiday+Inn+Berlin+City+Center+East+-Prenzlauer+Berg/@52.5477935,13...