Zurzeit sind 717 Mitglieder online.
Zurzeit sind 717 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Infotext auf Google Maps eintrag falsch

Rang 5
# 1
Rang 5

VOR 1,5 JAHREN HABE ICH DAS WEINGUT "FRONHOF 9   55283 NIERSTEIN" ERWORBEN VON DEM DAMALIGEN BESITZER.

 

MEINE DATEN LAUTEN:

 

MICHAEL STOCK

FRONHOF 9

55283 NIERSTEIN

0151 211 41 591

 

SOMIT IST DIE ADRESSE "FREIHERR PRINZ VON PREUßEN" BEI GOOGLE MAPS NUN FALSCH UND MUSS UMGEHEND KORRIGIERT WERDEN.

 

SOWOH DER PRINZ VON PREUßEN, ALS AUCH MEINE PERSON VERSUCHEN DAS NUN SHCON SEIT ÜBER 1 JAHR.

 

SOLLTE DIE ÄNDERUNG NICHT BIS ZUM 1.5.2017 ERFOLGT SEIN, WERDEN WIR UNSERE RECHTSANWÄLTE MIT DER SACHE BEAUFTRAGEN.

 

TROTZ MEHRFACHER AUFFRODERUNG ÄNDERN SIE DIE DATEN NICHT - HIERBEI HANDELT ES SICH UM EINE FALSCHINFORMATION, WELCHE SIE AKTIV DULDEN.

 

MICHAEL STOCK

1 Expertenantwort(en)verified_user

Infotext auf Google Maps eintrag falsch

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Infotext auf Google Maps eintrag falsch

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für den Hinweis ;-)

Infotext auf Google Maps eintrag falsch

Rang 14
# 4
Rang 14

Mit "versuchen" meinst du wohl per Feedback, denn der Eintrag ist nicht durch den Inhaber verifiziert.

Es hilft uns Nutzern wenn wir genau wissen auf welche Eintrage sich jemand bezieht.

Ich vermute mal diesen: https://goo.gl/oiTM0L

Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie man die Adresse ändern kann, damit du dann im besten Fall den Eintrag verifizieren kannst.

 

Gerne kannst du auch einen Anwalt einschalten. An dem Erfolg zweifle ich jedoch.

Denn aktiv geduldet wird hier nicht. Solche Einträge generieren sich meist aus vorhanden Inhalten die irgendwann von Google gefunden wurden. Nach einem Feedback kann es sein, dass die Änderung vorgenommen wird, wenn vermutlich genug Signale im Netz dies bestätigen. Hier ist ein Automatismus/eine Logik hinter. Diese ganzen Änderungen kann gar nicht von jemandem einzeln geprüft werden.