- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Inhaberfotos erscheinen in "My Business" als Kundenfotos
2018-04-07 14:12 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Missbrauch melden
Hallo, und ein herzliches 'Grüß Gott' aus Bayern,
in meinem "My Business"-Eintrag sind nur meine eigenen Inhaberfotos. Weg. abgelaufenem Copyright einiger Fotos, wollte ich 2 davon löschen. Da sah ich, dass sie dort (zusammen mit noch 2,3 anderen) als s.g.: "Kundenfotos" plötzlich fälschlicherweise erscheinen und sich somit von mir nicht mit dem Papierkorbsymbol löschen lassen.
Warum erscheinen sie dort so falsch deklariert, und wie kann ich sie schnellstens löschen??
P.S.: Es ist i.Ü. kein Versehen; es sind 100%ig meine eigens dort von mir eingestellten Fotos, um die es dort geht und die nie Kundenfotos waren.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe;
Lisanne Luxurious Fashion, Utzschneiderstr. 2, 80469 München. Tel.: +49 089 26 84 97
Inh.: Lisanne Burckschat
Akzeptierte Lösungen
2018-04-09 11:55 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
Ok -sobald ich die KontaktformularNachricht habe mache ich eine Fehlereskalation an Google.
Alle Antworten
Betreff: Inhaberfotos erscheinen in "My Business" als Kunden
2018-04-07 16:45 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
gutn Tag zuruck von 'nem Saupreis'
Fuer mich klingt deine Sache reichlich mysterioes und ich glaube auch nicht dass ich dir eine grosse Hilfe sein werde.
Aber mal Folgende Beobachtung:
Von den gluecklichrweise nicht allzu vielenBildern werden insgesamt mir quasi bis auf vier Bilder alle als Bilder die vom Firmeneigner eingstelltworden sind angzeigt.
Aussnahmen sind nurdie besagten vier Bilder einer oder eines A.Loha so wie hier:
Ist das bei dir anders?
Betreff: Inhaberfotos erscheinen in "My Business" als Kunden
2018-04-07 16:45 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
gutn Tag zuruck von 'nem Saupreis'
Fuer mich klingt deine Sache reichlich mysterioes und ich glaube auch nicht dass ich dir eine grosse Hilfe sein werde.
Aber mal Folgende Beobachtung:
Von den gluecklichrweise nicht allzu vielenBildern werden insgesamt mir quasi bis auf vier Bilder alle als Bilder die vom Firmeneigner eingstelltworden sind angzeigt.
Aussnahmen sind nurdie besagten vier Bilder einer oder eines A.Loha so wie hier:
Ist das bei dir anders?
2018-04-07 18:08 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
wie schon gesagt:allevier Bildersind Photos von "A. Loha"
Wenn ich mir so dein Kuerzelhier in Forumanschaue sieht esmi sehr danach aus als dasdu diese(r) "A.Loha" bist.
sollte das stimmen kannst du -und zwar als "A.Loha"eingloggt seiend die von A.Loha hochgeladenen Bilder ueberdiesen Link loeschen "vier Bilder einer oder eines A.Loha"
Und zwar ueber das auf der linken Seite fuer dich dann sichtbare drei-Punkt-Icon das in der rchten oberen jedes der Bildchen sichtbar wird.
Wenn du als " A.Loha" linksseitig eines dieser Bildchen anklickst (so dass um das Bild ein blauer Rahmen erscheint, wird auf der linken Seite aber rechts oben das drei Punlt Icon sichtbarer)-Klicke das dann an und waehle "loeschen" bzw "delete" aus.
[ Bearbeitet ]2018-04-07 18:31 Uhr - bearbeitet 2018-04-07 23:20 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
Betreff: Inhaberfotos erscheinen in "My Business" al
2018-04-07 18:53 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
zeig mir mal per screenshots was du siehst wenn du diesen Link "vier Bilder einer oder eines A.Loha" anklickst.
Hinweis:
screenhsots gehen hier so:
das sollte bei dir verdammt noch mal nicht viel anders aussehen als bei mir:
und dort wo ic das rote Rechteck gezeichnet habe solltest auch du das drei-Punkt-Icon sehen (von einem drei-strich-Icon war bei mir NIE die Rede)
2018-04-07 19:07 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
wie du siehst sehe ich von dir ausser paar Worte mit Text NICHTS!
Und so kommen wir hier auch nicht weiter!
Ohne screenshotss von dir bin ich hilflos dir weiter zu helfen.
[ Bearbeitet ]2018-04-07 19:26 Uhr - bearbeitet 2018-04-07 23:21 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
2018-04-07 19:47 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
ja das Leben kann manchmal kompliziert und hart sein - hat aber der Liebe Gott oder die lieben GoogleGoetter so eingerichtet (ich jedenfalls war's nicht)
Ok und nun klicke in der gleichen Ansicht die nun dein screenshot zeigt mal das eine "liegende" Bild -das mit der dunklen Tasche oder was das da darstellen soll- an (nur einmal raufklicken) - es sollt dann ein blauer Rand um das Bild erscheinen und rechts in dessen Ecke ein Drei-Punkt-Icon
Sowie bei mir:
Mache du davon auch einen screenshot - meinetwegen ohne das rote Rechteck das ich zur Verdeutlichung extra fuer dich eingezeichnt habe,
2018-04-07 19:47 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
ja das Leben kann manchmal kompliziert und hart sein - hat aber der Liebe Gott oder die lieben GoogleGoetter so eingerichtet (ich jedenfalls war's nicht)
Ok und nun klicke in der gleichen Ansicht die nun dein screenshot zeigt mal das eine "liegende" Bild -das mit der dunklen Tasche oder was das da darstellen soll- an (nur einmal raufklicken) - es sollt dann ein blauer Rand um das Bild erscheinen und rechts in dessen Ecke ein Drei-Punkt-Icon
Sowie bei mir:
Mache du davon auch einen screenshot - meinetwegen ohne das rote Rechteck das ich zur Verdeutlichung extra fuer dich eingezeichnt habe,