Zurzeit sind 796 Mitglieder online.
Zurzeit sind 796 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberfotos erscheinen in "My Business" als Kundenfotos

Rang 8 A L
Rang 8
# 1
Rang 8 A L
Rang 8

Hallo, und ein herzliches 'Grüß Gott' aus Bayern, 

in meinem "My Business"-Eintrag sind nur meine eigenen Inhaberfotos. Weg. abgelaufenem Copyright einiger Fotos, wollte ich 2 davon löschen. Da sah ich, dass sie dort (zusammen mit noch 2,3 anderen) als s.g.: "Kundenfotos" plötzlich fälschlicherweise erscheinen und sich somit von mir nicht mit dem Papierkorbsymbol löschen lassen.

Warum erscheinen sie dort so falsch deklariert, und wie kann ich sie schnellstens löschen??

P.S.: Es ist i.Ü. kein Versehen; es sind 100%ig meine eigens dort von mir eingestellten Fotos, um die es dort geht und die nie Kundenfotos waren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe;

www.lisanne-fashion.de

Lisanne Luxurious Fashion, Utzschneiderstr. 2, 80469 München. Tel.: +49 089 26 84 97

Inh.: Lisanne Burckschat

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor A L
‎2018-04-09 14:11 Uhr

Top Beitragender
# 25
Top Beitragender

Ok  -sobald ich die KontaktformularNachricht habe mache ich eine  Fehlereskalation  an Google.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Inhaberfotos erscheinen in "My Business" als Kunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

gutn Tag zuruck von 'nem Saupreis'

Fuer mich klingt deine  Sache reichlich mysterioes und ich glaube auch nicht dass ich  dir eine  grosse Hilfe sein werde.

Aber  mal Folgende  Beobachtung:

Von den gluecklichrweise nicht allzu vielenBildern werden insgesamt mir quasi bis auf vier  Bilder alle als Bilder die vom Firmeneigner eingstelltworden sind angzeigt.

Aussnahmen sind nurdie besagten vier Bilder  einer oder eines  A.Loha  so wie hier:

screenshot-www.google.com 2018.04.07 16-43-29.png

Ist  das bei dir anders?

Betreff: Inhaberfotos erscheinen in "My Business" als Kunden

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

gutn Tag zuruck von 'nem Saupreis'

Fuer mich klingt deine  Sache reichlich mysterioes und ich glaube auch nicht dass ich  dir eine  grosse Hilfe sein werde.

Aber  mal Folgende  Beobachtung:

Von den gluecklichrweise nicht allzu vielenBildern werden insgesamt mir quasi bis auf vier  Bilder alle als Bilder die vom Firmeneigner eingstelltworden sind angzeigt.

Aussnahmen sind nurdie besagten vier Bilder  einer oder eines  A.Loha  so wie hier:

screenshot-www.google.com 2018.04.07 16-43-29.png

Ist  das bei dir anders?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wie schon gesagt:allevier Bildersind Photos von "A. Loha"

Wenn ich mir so dein Kuerzelhier in Forumanschaue  sieht esmi sehr  danach aus als dasdu diese(r) "A.Loha"  bist.

sollte das stimmen kannst du -und  zwar als "A.Loha"eingloggt seiend die von A.Loha hochgeladenen  Bilder ueberdiesen Link loeschen "vier Bilder  einer oder eines  A.Loha"

Und  zwar  ueber das  auf der linken Seite fuer dich dann sichtbare drei-Punkt-Icon das in der rchten oberen jedes der Bildchen sichtbar wird.

Wenn du als " A.Loha" linksseitig  eines dieser Bildchen anklickst (so dass um das Bild ein blauer Rahmen erscheint, wird auf  der  linken Seite aber rechts oben  das drei Punlt Icon sichtbarer)-Klicke das dann an und waehle "loeschen" bzw "delete" aus.

[ Bearbeitet ]
Rang 8 A L
Rang 8
# 5
Rang 8 A L
Rang 8

Betreff: Inhaberfotos erscheinen in "My Business" al

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

zeig mir mal per screenshots  was du siehst wenn du diesen Link "vier Bilder  einer oder eines  A.Loha"   anklickst.

Hinweis:

screenhsots gehen hier so:

Editor screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-08 11-19-46-159.png

das  sollte  bei dir verdammt noch mal nicht viel anders  aussehen als bei mir:

screenshot-www.google.com 2018.04.07 18-50-24.png

und dort wo ic das rote  Rechteck gezeichnet habe solltest auch du das drei-Punkt-Icon sehen (von einem drei-strich-Icon war bei mir NIE die Rede)

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

wie  du siehst  sehe  ich  von dir ausser paar Worte mit Text NICHTS!

Und so kommen wir  hier auch nicht weiter!

Ohne screenshotss von dir bin ich  hilflos dir weiter zu helfen.

[ Bearbeitet ]
Rang 8 A L
Rang 8
# 8
Rang 8 A L
Rang 8

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

ja  das Leben kann manchmal kompliziert und hart sein - hat aber  der Liebe Gott oder die lieben GoogleGoetter  so eingerichtet (ich jedenfalls war's nicht)

Ok und nun klicke in der gleichen Ansicht die nun dein screenshot zeigt mal das eine  "liegende" Bild -das mit der  dunklen Tasche oder was das da darstellen soll- an  (nur einmal raufklicken)  - es sollt dann  ein blauer Rand um das Bild erscheinen und  rechts  in dessen Ecke  ein Drei-Punkt-Icon

Sowie bei mir:

screenshot-www.google.com 2018.04.07 19-44-17.png

Mache  du davon auch einen screenshot - meinetwegen ohne das rote Rechteck das ich zur Verdeutlichung extra fuer dich eingezeichnt habe,

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

ja  das Leben kann manchmal kompliziert und hart sein - hat aber  der Liebe Gott oder die lieben GoogleGoetter  so eingerichtet (ich jedenfalls war's nicht)

Ok und nun klicke in der gleichen Ansicht die nun dein screenshot zeigt mal das eine  "liegende" Bild -das mit der  dunklen Tasche oder was das da darstellen soll- an  (nur einmal raufklicken)  - es sollt dann  ein blauer Rand um das Bild erscheinen und  rechts  in dessen Ecke  ein Drei-Punkt-Icon

Sowie bei mir:

screenshot-www.google.com 2018.04.07 19-44-17.png

Mache  du davon auch einen screenshot - meinetwegen ohne das rote Rechteck das ich zur Verdeutlichung extra fuer dich eingezeichnt habe,