AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 180 Mitglieder online.
Zurzeit sind 180 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Interner Fehler beim Veröffentlichen von "Neuer Beitrag"

Rang 5
# 1
Rang 5

Einen Beitrag konnte ich heute vor ca. 3 Stunden einstellen. Bei weiteren Versuchen, Beiträge einzustellen, immer die Meldung "interner Fehler".

Nobis-Weine

www.nobis-weine.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

die website  www.nobis-weine.desieht nicht geradedanach aus dassessich umeinen fuerGMB zugelassen Eintrag handelt - ist wohl eher ein Online shop.

Troztdm sehe ich einen Beitrag den hier https://goo.gl/posts/unyqw

Wie sit denn der Inhalt von anderen Beitraegen die danach nicht mehr funktionierten? (welcher Textund welches Foto)

Betreff: Interner Fehler beim Veröffentlichen von "Neuer Beit

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

selbstverständlich können unsere Kunden auch hier in Puchheim ihre Weine kaufen oder abholen.

Folgender Beitrag wurde durch die Fehlermeldung nicht erstellt:

Musar Jeune Red - 2014, Chateau Musar/Libanon
Harmonischer Roter zu Tapas, Pasta & gegrilltem Lamm

Das Foto entspreicht der vorgegebenen Größe

l_chateau_musar.jpg

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Es ist das Bild (bzw sind die Eigenschaften des Bildes)

Ich kann deinen Text  problemlos bei meinen Testeintrag posten bekomme aber eine "Internal error" wenn ich das Bild von dir hinzufuege.

Ratschlag daher:

stelle sicher dass dein Foto die gleichen Eigenschaften und Formate hat wie Fotos aus frueheren funktioniert habenden Beitraegen