AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Interner Fehler - kann aber eigentlich nicht am Bildformat liegen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi!

 

Heute habe ich auch das Problem mit diesem "Internen Fehler". Bisher ging es problemlos bei allen Bildgrößen, die ich bisher so verwenden wollte, aber heute schaffe ich es nur auf Google+ etwas zu posten, hier nicht. Sogar ganz ohne Bild geht nicht. Irgendeine Idee, was man noch versuchen könnte?

 

Danke!

Interner Fehler - kann aber eigentlich nicht am Bildformat liegen

Rang 6

Hallo

 

Wurde das Problem behoben?