Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Interner Fehler

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebes Google Team,

ich wende mich jetzt zum 3. Mal an Sie und langsam bin ich echt genervt!!!

Ich kann bei Google My Business keine Beiträge erstellen. Immer wenn ich auf „veröffentlichen" klicke erscheint ein kurzes Pop Up mit der Info „Interner Fehler“.
Ich kann davon keinen Screenshot machen, da diese Meldung nur sehr kurz aufblinkt.

Wann werden Sie mir helfen?

Ich brauche keine Werbung von Ihnen, wenn das System fehlerhaft ist.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie den Fehler beheben könnten und mich diesbezüglich darüber informieren.

Danke sehr!

Fenja Ludwig

<Signatur_Modemanufaktur.psd>

Designstudio  Meisteratelier   Schneiderschule

Fenja Ludwig
Palmstraße 45
50672 Köln

Di-Sa 12.00-19.00

Phone: 0221-2774568
Mobil : 0177-1973077

info@modemanufaktur-ludwig.com
www.modemanufaktur-ludwig.com

1 Expertenantwort(en)verified_user

Interner Fehler

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Fenja L

Vorab: wir sind hier nicht das "Liebe Google Team" sondern ein Hilfsforum aus Freiwilligen, die nahc dem Prinzip "User helfen Usern" versucht andren Usern zu helfen - also auch dir.

Und wir liefern dir keine Werbung.

Nun dann doch zu deinem Problem:

passiert das was du beschreibst bei jedwedem Beitrag den du versuchst zu posten oder nur bei solchen die Fotos enthalten.

Kannst du ggf (falls nicht schon geschehen) probieren ob es wenigstens moglich ist Foto-lose Beitraege zu posten?

Wenn das funktioniert dann erst wenden wir  uns den Problemen der fraglichen Fotos zu.

Wenn jedoch kein Art von Beitraegen bei deinem Eintrag  funktionieren ist das eine andere Situation und dann werde ich das Problem an Google eskalieren muessen (und koennen)

Interner Fehler

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@en001

@Fenja L will keinen 2.en Eintarg erstellen sondern im existierenden Einytrag Beitrag "Beitraege" veroeffntlichen - was Probleme macht.

So jedenfalls verstand ich Fenja

Interner Fehler

Rang 6
# 4
Rang 6

Guten Tag,

ich habe seit neuestem auch Probleme mit der Veröffentlichung von Beiträgen.

Bisher funktionierte alles ohne Probleme, ich habe Beiträge grundsätzlich mit Fotos veröffentlicht.

Seit gestern bekomme ich immer einen "Internen Fehler".

Beiträge ohne Fotos werden wie gewohnt veröffentlicht.

Scheint also ein häufiger vorkommendes Problem zu sein. Die Bilder sind vom Format und der Dateigröße her identisch mit allen vorangegangenen.

Würde mich freuen, wenn es demnächst eine Lösung geben würde.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Gruss

Sven

Interner Fehler

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Vielleicht gibts ja nicht "demnächst eine Lösung" sondern schnell, wenn du nicht weiter davon ausgehst dass hier Hellseher am Werke sind.

Interner Fehler

Rang 6
# 6
Rang 6

"wenn du nicht weiter davon ausgehst dass hier Hellseher am Werke sind."

Den Kommentar hätten Sie sich sparen können.

Interner Fehler

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

anscheinend nicht!

Sonst haettest du ja nicht so reagiert wie du es tatest.

Aber nun ist Schluss mit lustig.

Hier gibts keine Hilfe ohne sachdienlich konkrete Hinweise zum fraglichen Unternehmenseintrag gegeben zu haben.

Ich schliese diesen Thread von Fenja und stelle dir frei ueber diesen Link einen eigenen Thread mit allenn noetigen Angaben zu starten