Zurzeit sind 131 Mitglieder online.
Zurzeit sind 131 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann keine speziellen Öffnungszeiten eingeben

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen,

ich stehe vor dem Problem, dass ich keine speziellen Öffnungszeiten für einen Standort angeben kann, da angeblich keine regulären Öffnungszeiten vorhanden sind. Den Screenshots ist zu entnehmen, dass diese sehr wohl eingetragen sind. Was kann ich machen?

Hinterlegte reguläre ÖffnungszeitenHinterlegte reguläre ÖffnungszeitenFehlermeldungFehlermeldung

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kann keine speziellen Öffnungszeiten eingeben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Michel B

eine Fehlermeldung wie diese sehe ich zum erstenmal.
Handelt es sich um eine Aenderung die du zu einem bereits bestehenden Eintrag machen willst und wenn ja welcher waere das?

Rang 5
# 3
Rang 5
Die hatte ich auch noch nicht.

Richtig, der Eintrag wäre dieser hier und vom 26.07-28.07. soll geschlossen sein: https://plus.google.com/106317191237244867697/

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Michel B

das ist ja tatsaechlich verrueckt und stinkt nach 'nem Fehler auf Seiten von GoogleMyBusiness.

Ich rate dazu umgehend den Support zu kontaktieren und die zu bitten mindestens direkt fuer den 27. die speziellen Oeffnungszeiten einzutragen

Fordere umgehend einen Rueckruf vom Support an - und zwar  ueber 

dieses Formular: "Mit einem Experten sprechen"

Global Phone Support Hours:
You can request in many (maybe not all though) countries a call back of experts of business support by phone. This should be possible on official working days and during their the day time only - try it from 9 or 10 AM until 5 or 6 PM

Rang 5
# 5
Rang 5
Ja, das ist eine gute Idee. Konnte ich nur heute nicht mehr machen, aber ich probier's morgen.

Ich geb Bescheid, wie es endet.

Danke!

Rang 5
# 6
Rang 5
Okay, jetzt geht's doch wieder. Sehr seltsam.