Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kategorie-Korrekturen (2): Polizei und Recycling-Container

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen (oder sollte ich besser gleich "Hallo Helmut" schreiben?)

 

ist das okay, wenn ich bei neuen Kategorie-Problemen einen neuen Thread jeweils aufmache? Die andere Diskussion war ja erledigt ...

 

Zwei Vorschläge heute von mir:

 

a) Es gibt "Polizeibehörde" und "Polizeidienststellen" und noch etwas mehr, aber das ist alles überflüssig für den deutschsprachigen Raum, weil "Polizei" (kurz und simpel) alles sagt. Der Begriff "Polizeibehörde" ist sogar Quatsch, denn so etwas gibt es nicht. Und bei den Dienststellen müsste man in Polizeikommissariate und Kriminalkommissariate unterscheiden und es ist ein Unterschied, ob ein Standort eine Dienststelle oder nur ein Posten ist usw., aber das macht kein normaler Mensch. Diejenigen, die Maps nutzen, um die Polizei zu finden, suchen nach "Polizei" und darum sollte das auch so heißen.

 

b) Es gibt "Recyclinghof" als Kategorie, aber in vielen europäischen Ländern stehen da einfach Altglas-, Altpapier- und Elektroschrott-Container rum. Darum wäre es klug, die Kategorie "Recycling-Container" neu schaffen. Bei einem "Hof" erwarte ich auch Sondermüllentsorgung und Personal. 

 

Soviel für heute. Vielen Dank, wie immer, und schönes Wochenende!

Euer Stefan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kategorie-Korrekturen (2): Polizei und Recycling-Container

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

erstens: moeglichst immer eigene Threads fuer die jeweilige Branche aufmachen (wo dann meinetwegen es auch in einem thread um drei Polizei-relevante Kategorien gehen mag)

Zweitens:

beachte aber bitte dass ich bis ca 10. November "auf Dienstreise" bin und mich folglich um (fast) nichts in Sache Forum kuemmern kann.

 

Auch bis dahin werde ich in Sachen Polizei-Kats aus Zeit- und Internetzugangsgruenden nichts unternehmen.

Kategorie-Korrekturen (2): Polizei und Recycling-Container

Rang 8
# 3
Rang 8

Alles klar, schönen Urlaub dann, Helmut!