Zurzeit sind 738 Mitglieder online.
Zurzeit sind 738 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kategorie-Korrekturen (3): Grosshändler

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

kurzer Hinweis zur Korrektur: Die Kategorie "Grosshändler" sollte zu "Großhändler" werden (nach einem langen Vokal kommt ein Eszett). 

Siehe https://www.duden.de/rechtschreibung/Groszhaendler

Vielen Dank,

Stefan

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stefan K
November

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das ist mal ein interessant-krümelkramiger Fehler!

Warum?

Weil Google z.B den "Großhändler für landwirtschaftliche Produkte" richtig auf der Pfanne hat nur eben den Grosshändler nicht.

Ich werd's zwar melden,

bin aber nicht mehr sicher, dass Google das noch vor unserer nàchsten deutschen Rechtschreibreform in die Reihe kriegt ;-)

FMI & reference: https://www.en.advertisercommunity.com/t5/FastTrack-Escalations-Private/Misspelled-German-category/t...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stefan K
November

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das ist mal ein interessant-krümelkramiger Fehler!

Warum?

Weil Google z.B den "Großhändler für landwirtschaftliche Produkte" richtig auf der Pfanne hat nur eben den Grosshändler nicht.

Ich werd's zwar melden,

bin aber nicht mehr sicher, dass Google das noch vor unserer nàchsten deutschen Rechtschreibreform in die Reihe kriegt ;-)

FMI & reference: https://www.en.advertisercommunity.com/t5/FastTrack-Escalations-Private/Misspelled-German-category/t...

Rang 8
# 3
Rang 8

Na, nach etwas Technik-Gehakel dann hier: Hallo Helmut und ich hoffe, dass du einen guten Urlaub hattest! Ich wollte mich eigentlich bei diesem Thread nur für die erneute Hilfe bedanken. Du weißt ja, dass ich es bei Maps und GMB gern schön und korrekt hab, davon profitieren alle, die Maps (wie ich selbst ja auch) oft als Orientierungshilfe und zur Information nutzen. Schönes Wochenende und Grüße, Stefan

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Danke fuer den Dank 

Aber was fuer'n Urlaub soll ich gemacht haben?

In meinem Alter hat man ja per Gesetz immer (Rentner)Urlaub  - was natuerlich nicht bedeutet dass man immer zu Hause hockt. ;-)

Rang 8
# 5
Rang 8

Hattest du nicht gesagt, dass du im November auf Urlaubsreise bist? Hm. Dann irre ich mich wohl.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich mag gesagt haben dass ich in November auf Reisen sein werde - was auch gestimmt hat, weil ich fuer'n paar Tage bei Google "zu Besuch" war.