Zurzeit sind 812 Mitglieder online.
Zurzeit sind 812 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Antworten auf Bewertungen möglich

Rang 6
# 1
Rang 6

Aktuell können wir keine Antworten auf Bewertungen einstellen. Speziell bei 1-Sterne-Bewertungen ist dies sehr negativ. Ich bitte um Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Verwaltet ihr den Eintrag? Das ist die Vorraussetzung um als Inhaber darauf zu antworten. Dann gibt es im Dashboard einen entsprechenden Punkt wo die Bewertungen angezeigt werden und man eben drauf antworten kann.

Betreff: Keine Antworten auf Bewertungen möglich

Rang 6
# 3
Rang 6

Ja wir sind Inhaber aller unserer über 80 Standorte und Bewertungen konnten bisher auch immer von uns beantwortet werden. Nun ist es aber so, dass die Antwort anscheinend nicht gespeichert wird. Scheint irgendwie ein Problem bei Google zu sein, aber da erreicht man ja niemanden....

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Oliver G und Armin S. Genau das von Euch beschriebene Problem haben wir auch. Wir können auch keine Bewertungen mehr beantworten (1:1 wie von Oliver G beschrieben) Wir sind auch Inhaber und zertifiziertes Unternehmen...

Rang 6
# 5
Rang 6

Hallo zusammen, wir stellen unsere Antworten über Internet Explorer oder Firefox ein. Laut Google-Support-Chat sollte man dies mal über den Google Chrome Browser probieren. Hat jemand hierzu Erfahrungswerte? Wir haben diesen Browser momentan nicht auf unseren Rechnern installiert, IT-Abteilung ist aber beauftragt. Freue mich über eine Rückmeldung.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 6
Rang 5

Sofern es nur über Chrome gehen sollte, wäre diese Neuerung erst in den letzten drei Tagen aktiv. Anfang der Woche habe ich noch einige Bewertungen beantwortet, die sind auch noch gespeichert, so wie es sein sollte. Aber ich probier es mal aus.

Update: Mit Chrome ändert sich nichts. Von Bewertung auf Startseite gewechselt und zurück zu Bewertung, der Eintrag ist verschwunden. Der Browser ist also nicht die Fehlerquelle. :-(

Rang 5
# 7
Rang 5

Mit Chrome hatte ich es gestern auch schon probiert. Ohne Erfolg...

Rang 6
# 8
Rang 6

Ich habe es eben auch mit Chrome probiert und der Fehler besteht immer noch. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt per Chat mit dem Support-Team von MyBusiness und habe Screenshots des Problems an Google weitergeleitet. Diese werden nun an die Technik-Abteilung übermittelt....ich bin mal gespannt.

Rang 5
# 9
Rang 5

Ich habe das Problem seit gestern. Die Betriebe werden natürlich von uns verwaltet . . .wir beantworten seit Jahren fast alle Bewertungen . . .  nur seit gestern lassen sich die Antworten nicht speichern. Zunächst gilt die Bewertung als "Beantwortet" und man macht weiter . . . aber bei einem "Refresh" der Seite stellt sich heraus dass keine Antwort tatsächlich gespeichert wurde Smiley (traurig) WO KANN ICH UM HILFE BITTEN? 

Rang 5
# 10
Rang 5

Ich nutze Chrome und kann leider nicht antworten Smiley (traurig)