AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 634 Mitglieder online.
Zurzeit sind 634 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Reaktion auf Beschwerden zu Rezensionen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe bereits mehrfach unzulässige Bewertungen gemeldet, aber es erfolgt einfach keinerlei Reaktion.
Allerdings wehre ich mich dagegen, von völlig unbekannten Personen schlechte Bewertungen zu erhalten - dann lieber gar keine.
Wie kann also diesen Bereich komplett löschen????

1 Expertenantwort(en)verified_user

Keine Reaktion auf Beschwerden zu Rezensionen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

an deiner laut Impressum aktuellen Adresse (Maretstraße 58, 21073 Hamburg) finde ich keinen Eintrag von dir und der  als "dauerhaft geschlossene" bzw als "Umgezogen zu..." markierte Eintrag an der alten Adresse  ("Achtern Styg") hat kein Bewertungen.

Keine Reaktion auf Beschwerden zu Rezensionen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

https://business.google.com/reviews/l/07024129847363055150

Sind die nur für mich sichtbar? Dann kann man sie ja auch löschen....

 

Und wo meine Beiträge sind, würde mich auch interessieren. Waren allerdings auch schon etwas älter.

Keine Reaktion auf Beschwerden zu Rezensionen

Rang 5
# 4
Rang 5

Ich verwalte die Inhalte für das Google-Konto Arsch hoch, Prinzessin! by Gabi Golling von nun an nicht mehr. Die zugehörigen Informationen zum Unternehmen können jedoch weiterhin in Google Maps, Google+ Local, in der Google-Suche oder in anderen Google-Produkten erscheinen.

 

Bedeutet das, dass auch die Bewertungen noch zu sehen sind??? Und wenn ja, warum bin ich gezwungen, das bei der Kontolöschung anzuklicken?

Keine Reaktion auf Beschwerden zu Rezensionen

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Nimm mal deinen Arsch hoch, Prinzession und lese mal diesen Hifeartikel

 

Es  reicht  die ersten zwei Zeilem zulesen!

 

Standort entfernen

Sie können einen Standort aus Ihrem Konto entfernen, wenn Sie ihn nicht mehr verwalten möchten. Der Standort ist jedoch weiterhin auf Google zu sehen. Folgen Sie dieser Anleitung, um ein Unternehmen als dauerhaft geschlossen zu kennzeichnen, jedoch nicht zu entfernen. 

Keine Reaktion auf Beschwerden zu Rezensionen

Rang 5
# 6
Rang 5

Danke für den sachlichen Hinweis, der meine Frage dennoch nicht beantwortet: Die zugehörigen Informationen zum Unternehmen...

Gehören dazu auch die Bewertungen? Ohne dies anzuklicken, kann ich den Standort nicht entfernen und ich möchte ja eben nicht, dass noch ALLE Informationen übrig bleiben.

Keine Reaktion auf Beschwerden zu Rezensionen

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

ja  auch die Bewertungen  gehoeren  dazu

Keine Reaktion auf Beschwerden zu Rezensionen

Rang 5
# 8
Rang 5

Prima. Dann kann ich auch alles so lassen wie es ist. (soviel Kopfschütteln kann ich hier gar nicht einfügen...)