Zurzeit sind 254 Mitglieder online.
Zurzeit sind 254 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernommen

Rang 5
# 1
Rang 5

Jan Kobel
Freier Fotograf
99310 Arnstadt
0171.1208500

 

Ich wohne seit 12 Jahren in Arnstadt, habe aber einen Schreibtisch auch in Berlin, dessen Adresse ebenfalls auf meiner Internetseite angegeben ist. Daraus macht google meine Adresse. Meine mehrfachen Korrekturen werden als Spam behandelt. Es ist unglaublich. google verweigert dem Firmeninhaber die Autorität, seinen Firmenstandort zu definieren. So tauche ich in keiner einzigen Suche an meinem Heimatort auf!!!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernommen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

es ist unglaublich wie manche User hier agieren.


Statt einen Link zu den fraglichen fehlerhaften Eintraegen zu geben wird rumgemotzt.


Ich glaube nicht dass ich da grosse  Lust entwickeln kann, dir zu helfen.

Uebrigens mal der Hinweis dass ich auf deiner Website keine Berliner Adresse fand somit auch nicht selbst in der Lage gewesen waere einen falschen Berliner Eintrag zu finden.

Last but not least: Ich mutmasse mal dass du selbst keinen eigenen verifizierten GoogleMyBusiness Eintrag deines Fotografie-Unternehmens versucht hast zu erstellen - oder liege ich da schief?

Wenn du einen solchen aber erstellt hast waere auch dazu ein Link zur Problemklaerung hilfreich.

Betreff: Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernom

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Herr Geissler,

erstmal hier meine Hauptpage mit der Berliner Adresse:
http://www.jankobel.de/impressum/

Dann: ich bin seit Wochen damit beschäftigt, aus der rechten Unternehmensseite auf den Knopf "Bist du der Inhaber des Unternehmens?" zu drücken und Korrekturen einzugeben. Daraufhin werde ich geblockt. Tagelang sind diese Einträge "vorübergehend nicht erreichbar". Dann, nach Tagen: wieder wohne ich in Berlin!! Als hätte ich nichts eingegegeben.

Wie kommt google überhaupt dazu, so eine Seite über Unternehmen einzurichten? Ich war das nicht! "FOTOGRAF in Berlin", bloß weil ich auch eine Berliner Telefonnummer habe. Wo immer ich suche, ich finde keine Möglichkeit, dies zu korrigieren. Das ist in höchstem Maße berufsschädigend. Ich erscheine inzwischen nirgendwo mehr, weder in Berlin noch in Arnstadt. Danke.

UNter meine google+ plus Profil:
https://plus.google.com/u/0/107287530863849975272

erscheinen inzwischen ein halbes Dutzend Identitäten, keine Ahnung wo die herkommen. Das ganze ist so undurchschaubar, dass man sich echt fragt, was das soll?

Mit freundlichen Grüßen
jan kobel
fotografie

www.jankobel.de
www.eventfotografie-erfurt.de
+49.171.1208500

Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernommen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Jan

 

du verstehst moeglicherwesie viel von Fotografie aber wenig wie suchmaschinen arbeiten.

Kurz gesagt: die suchen das Internet durch und ziehen daraus schluesse.

In deinem Fall eben den Eintrag in Berlin: 

https://goo.gl/maps/UQsUWvUgM512

 

Frage  mich nicht warum sie aus der gleichen Website von dir nicht auch einen Eintrag fuer Arnstadt gemacht haben.

So tief um das ausrichend zu begreifen stecke ich nun auch nicht in den Geheimnsisen von Google drin.

Aber ich mutmasse mal das Google gelernt hat Adressen aus den Impressi zu extrahieren aber da du nur eine Telefonnummer angegeben hast konntn sie nicht zwei Eintrae fuer berlin und Arnstatt daraus bauen.

Was ist nun dein Ziel:

Ich kann mutmasslich aus dem Berliner Eintrag einen  Arnstaedter Eintrag machen.

Aeussere dich bitte dazu.

Betreff: Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernom

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Helmut,

genau dafür wäre ich dankbar!

 

Mein Impressum war immer:
Jan Kobel
Pfarrhof 1
99310 Arnstadt

hab sogar ein Foto für den Eintrag: 

Jan Kobel_Fotograf_8722.jpg

Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernommen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Schoenes Foto -aber schau dir mal dein Impressum an:

http://www.jankobel.de/impressum/

 

Da stehen zwei Adressen drin jedoch:

"Berlin first -Anrstadt second"

Aber sei's drum - und schauen wir nach vorn:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Jan Kobel Fotograf wurde veröffentlicht.Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

 

Betreff: Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernom

Rang 5
# 7
Rang 5

Danke.

Ich hielt die Überschrift:

Verantwortlich:
Jan Kobel Pfarrhof 1 99310 Arnstadt
für das Impressum.

Aber wenn es der Reihenfolge nach geht....

 

Habe das nun auch geändert.

 

google zeigt nun Arnstadt an, aber das Foto ist noch Berlin, und Fotograf in Berlin heißt es auch noch. siehe ShotBildschirmfoto 2017-09-01 um 14.31.13.png

 

Betreff: Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernom

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

alles worueber wir bisher gequasselt oder gescreenshottet  haben sind GoogleMaps- Sachen.

 

Darauf habe ich nur sehr bedingten Einfluss - freu mich schon wenigstens die Arnstaedter Adresse zustande bekommen zu haben.

Dass nun noch "Fotograf in Berlin" und ein Foto aus Berlin zu sehen ist mag ja eine Frage der Zeit sein.

Jedenfalls rate ich dazu dass du den nun abgeaenderten Eintrga erstmal per "als Inhaber eintragen" verifizierst - dann gibts mehr Eingriffsvarianten.

 

Im uebrigen sehe ich offenbar einen anderen Knowledge Graph als du den siehst und gescreenshottet hast - der auch ein anderes Foto als bei dir zeigt

Screenshot 2017-09-01 at 14.59.12.png

 

 

Zu dem angzeigten Foto:

das verwundert mich weil es mit dem Hinweise angezeigt wird es sei aus deiner Website.

Dort allerdings sehe ich es nicht. 

Haste dazu 'ne Erklaerung fuer mich parat?

 

 

 

Betreff: Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernom

Rang 5
# 9
Rang 5

dieses Foto aus einem Denkmalgeschützten Haus war mal auf meiner Site, das wechselt natürlich immer. Ist allerdings ein halbes Jahr her!

Auf jedenfall Danke für deinen Einsatz! Ich nehme an das ist alles ehrenamtlich? Chapeau!

JK

Korrektur der Adresse wird falsch bestätigt und nicht übernommen

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

ja - "ehrenamtlich"!

 

Wenn du den Arnstaedter Eintrag dann mal verifiziert hast und immer noch Fotograf in Berlin angzeigt wird helfe ich dir ehrenamtlich weiter.

Musste dich hier wieder zu Wort melden.