Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kunden-Fotos entfernen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo!

Auf unserer Seite sind Fotos, die nicht in unserem Unternehmen aufgenommen wurden. Wie kann ich diese entfernen (lassen)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kunden-Fotos entfernen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

sehen doch alle wunderschoen aus  - finde ich jedenfalls (falls ich sie ueberhaupt finden koennte - LOL)

Kunden-Fotos entfernen

Rang 6
# 3
Rang 6

auto-korte.de Osnabrück

Zwei Fotos mit einzelnen Fahrzeugen sind augenscheinlich in einem anderen Autohaus aufgenommen worden und wir wollen uns nicht mit fremden Federn schmücken.

Kunden-Fotos entfernen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich glaube dir persoenich sehr gerne dass die beiden Auto-Fots von dem User "d. schmees" nicht bei "Auto-Korte" aufgenommen worden sind.

Wie aber soll man/frau Google davon ueberzeugen???

Kunden-Fotos entfernen

Rang 6
# 5
Rang 6

indem wir das wissen, wie es hier aussieht

Außerdem könnte sich Google davon überzeugen, dass die Fotos bei Auto Weller entstanden sind-siehe Deko.

Kunden-Fotos entfernen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Auto K

dir scheint nicht klar zu sein dass hier freiwillige Helfer zu Gange sind dir zu helfen.

Du meinst doch wohl nicht im Ernst dass ich eine Nadel in Heuhaufen ("bei Auto Weller ....-siehe Deko.") suche um Google damit dann in deinem Interesse zu picksen?

Diese "Nadel" -um im Bilde zu bleiben- darf ich wohl schon von dir selbst erwarten.

Kunden-Fotos entfernen

Rang 6
# 7
Rang 6

Das war nur die Antwort auf die Frage, wie ich Google davon überzeugen kann, dass die Fotos nicht von uns sind...

Eigentlich will ich auch keinen überzeugen, sondern möchte nur, dass die Fotos entfernt werden, da ich sie als geschäftsschädigend empfinde.

Aber wenn es da keine Möglichkeit gibt, muss ich wohl damit leben, dass irgendjemand irgendwelche Fotos unter meinem Eintrag posten kann.....

Selber kann ich es Google ja wohl nicht direkt mitteillen.

Kunden-Fotos entfernen

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ich schein hier entweder chinesisch oder gegen 'ne Wand zu reden 

Du schriebst oben "Wie kann ich diese entfernen (lassen)"

Im Verlauf der Diskussion habe ich folgendes geschrieben "...um Google damit dann in deinem Interesse zu picksen?"

War das so schwer zu verstehen?

Ich bin einfach auf dein "entfernen (lassen)" und habe vorher dir versucht kalrzumachen was ich dazu brauche.

Aber nun ist's wirklich genug.

Will meine Hilfe ja niemand aufdraengen.

Auch keinem Autohaus.

Schoenen Tag noch.

Kunden-Fotos entfernen

Rang 6
# 9
Rang 6

Dann erkläre es mir bitte- am besten so, dass auch ich es als Unwissender es verstehe- wie ich die Fotos entfernen oder entfernen lassen kann und was Du evtl. dafür brauchst.

Und was bedeutet picksen?