Zurzeit sind 400 Mitglieder online.
Zurzeit sind 400 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Laserstudio existiert nicht mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Schön öfter hab ich hier mal die "Experten" gefragt, wie es geht, diesen Laserstudio-Eintrag bei Google zu löschen. Das Laserstudio gibt es nicht mehr! Es ist nicht mehr existent! Es kann doch gar nicht so schwer sein, etwas was nicht mehr existiert aus einem Verzeichnis zu löschen. Scheint aber in dieser immer komplexer werdenden Welt etwas ganz ganz Schwieriges zu sein und soll Lebenszeit kosten hier rumzutun, ohne Ergebnis und Erfolg.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Laserstudio existiert nicht mehr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

man kann es als "Dauerhaft geschlossen" ändern.

Google sucht ja im Web.

Das macht der normale Betreiber nicht und sucht alle Stellen ab wo der alte Eintrag noch zu finden ist.

Der Eintrag würde also immer wieder erscheinen von verschiedensten Quellen.

 

Gruß en001

Laserstudio existiert nicht mehr

Rang 5
# 3
Rang 5

en001 lieben Dank für Deine Info. Das hab ich jetzt gemacht. Allerdings kam unter der Möglichkeit "Dauerhaft geschlossen" auch die Möglichkeit "Eintrag löschen". Das erste was Google allerdings wollte, dass ich was anhackle, wo ich mich mit finanziellen Einbussen und Verantwortlichkeiten einverstanden erklären. Abzocken wo es nur geht, das ist das große Thema auf dieser Welt. Aber gut, daran werden wir allesamt nix ändern können, ist nur so lächerlich. Schönen Abend und Grüße aus München