AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 102 Mitglieder online.
Zurzeit sind 102 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mangelhafte Adressangabe-geschäftsschädigend

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

leider wird unter den div. Suchergebnissen von WEINSEGLER schon seit geraumer Zeit eine falsche Adresse angezeigt. Ich würde diese Adresse schon ändern, aber leider möchte ich nicht, daß alle Leute dann zuhause klingeln. In der Vergangenheit war es ein Ladengeschäft mit Öffnungszeiten. Dieses gibt es nun nicht mehr, sondern nur eine Postanschrift. Durch das ehemalige Geschäft wird jetzt aber leider "Dauerhaft geschlossen" angezeigt, was eben nur teilweise stimmt, da es das Unternehmen und die Internetseite usw. nach wie vor existieren. Wie kann man dies ändern, daß unter der nun neuen (ausschließlich Postanschrift) nun keine Öffnungszeiten und "Dauerhaft geschlossen" angezeigt wird? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Michael Krüger  www.weinsegler.de 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Mangelhafte Adressangabe-geschäftsschädigend

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Michael K

Es  gibt anscheinend bei dir einige Unkenntnis ueber die Zulaessigkeit von Unternehmenseintraegen.

das entscheidende Zulaessigkeitskriterium ist, dass ein Unternehmen  Kunden persoenlich  bedient (original-Formuierung bei Google ist: "to serve your customers in person")

An  dem nun als geschlossen  markiertem alten Eintrag  "gab es ein Ladengeschäft mit Öffnungszeiten".

Somit war das ein berechtigter und zulaessiger Eintrag,der nun auch berechtigterweise alsgschlossen markoer ist,daan derAdresse ja der Laden dicht ist.

Nach deiner Website fuehrst du nun anscheinend einen Online-Versand- so was ist selbstverstaendlich auch in Ordnung.

Nicht  in Ordnung ist es aber fuer "Online"-Unternehmen einen GoogleMyBusiness-Eintrag zu erstellen bzw zu haben.

Fazit  esgibt keine mir bekannte Loesung fuer dein Anliegen das konform mit Googles GoogleMyBusiness Regeln waere.