AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mehrere Standorte: Fehlermeldung "Doppelter Standort")

Nicht anwendbar
# 3
Nicht anwendbar

Hallo Community!

Wir haben in unserem Ort mehrere Urlaubsdomizile, die ich mittlerweile alle unter unserem MyBusiness-Account zusammengefasst habe. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir einige Einträge als "Doppelter Standort" und damit als NICHT veröffentlicht angezeigt werden, obwohl es sich definitiv um unterschiedliche Vermietungsobjekte handelt. Es sollen aber natürlich alle Unterkünfte im unserem Ort angezeigt werden.

Weitere Informationen:

Die Objekte liegen mitunter sehr nah beieinander (z.T. in derselben Straße). Außerdem werden alle über die gleiche "Zentrale" verwaltet und haben damit die gleichen Kontaktdaten (Business-Name, Telefon, Mail und URL). Der einzige Unterschied sind also die Postanschrift/ Adresse und an einigen Standorten die Kategorie (Ferienhaus, Ferienwohnung usw. - sowie  Ferienhausvermietung (unser Büro/ "Zentrale"). 

MyBusiness-Daten

Konto: kontakt@feriendomizil-hollich.de

Unternehmensname: Feriendomizil Hollich

Tel.: 04562-1077 (zentral)

Was kann ich tun, damit die als "Doppelter Standort" angezeigten und damit gesperrten Standorte ebenfalls angezeigt werden?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
Februar 2017

Betreff: Mehrere Standorte: Fehlermeldung doppelter Standort

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

ich zitiere mal:: Nicht qualifizierte Unternehmen - "Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements."
https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Es gibt nur die Möglichkeit das Büro der Verwaltung einzutragen. Alles andere fällt sicherlich auf die eine oder andere Weise raus aus GMB.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehrere Standorte: Fehlermeldung doppelter Standort

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Hallo Community!

Wir haben in unserem Ort mehrere Urlaubsdomizile, die ich mittlerweile alle unter unserem My Business-Account zusammengefasst habe. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir einige Einträge als "Doppelter Standort" angezeigt werden, obwohl es sich definitiv um unterschiedliche Vermietungsobjekte handelt. Es sollen aber natürlich alle Unterkünfte im Ort angezeigt werden.

Weitere Informationen:

Die Objekte liegen mitunter sehr nah beieinander (z.T. in derselben Straße). Außerdem werden alle über die gleiche "Zentrale" verwaltet und haben damit die gleichen Kontaktdaten (Business-Name, Telefon, Mail und URL).

Was kann ich tun, damit alle Standorte angezeigt werden?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
Februar 2017

Betreff: Mehrere Standorte: Fehlermeldung doppelter Standort

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

ich zitiere mal:: Nicht qualifizierte Unternehmen - "Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements."
https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Es gibt nur die Möglichkeit das Büro der Verwaltung einzutragen. Alles andere fällt sicherlich auf die eine oder andere Weise raus aus GMB.

Gruß en001