Zurzeit sind 668 Mitglieder online.
Zurzeit sind 668 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mehrere Standorte an einem Ort

Rang 5
# 1
Rang 5

Maintal Konfitüren GmbH
Adresse: Industriestraße 11, 97437 Haßfurt
Telefon: 09521 94950
https://plus.google.com/u/0/b/112033306359577777988/112033306359577777988

Maintal Konfitüren Werksverkauf
Adresse: Industriestraße 11b, 97437 Haßfurt
Telefon: 09521 949517
https://plus.google.com/u/0/b/114240761152641795481/114240761152641795481

Mein Problem ist, dass der Werksverkauf als Duplikat gewertet wird, obwohl die Adressen und Telefonnummern unterschiedlich sind.

Das ganze läuft über zwei Google Business Konten auf die ich Zugriff habe. Habe auch schon versucht beide Seiten auf ein Konto zu übertragen aber das vermeintliche Duplikat bleibt bestehen.

Hat jemand eine Idee wie sich das lösen lässt, dass beide Standorte in Google angezeigt werden?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du willst mich aber nicht etwa davon ueberzeugen, dass "Maintal Konfitüren Werksverkauf" kein unternehmerischer Bestandteilder "Maintal Konfitüren GmbH" ist? 

Oder doch.

Dann haette ich fuer den "Maintal Konfitüren Werksverkauf" gerne eine eigene Handelsregisternummer des Amtsgericht Bamberg als  die der "Maintal Konfitüren GmbH" die ja wie folgt lautet ("Amtsgericht Bamberg HRB 5532 ")

Rang 5
# 3
Rang 5

Das grundsätzliche Problem bzw. der grundsätzliche Wunsch meines Kunden wäre, 2 Standorte in Google zu haben, da der Werksverkauf andere Öffnungszeiten und eben eine andere Telefonnummer hat als das Büro. Unsere Lösung hierfür wären eben zwei verschiedene Google Business Einträge, was Ihrer Meinung nach ja nicht geht (oder?). Wüssten Sie eventuell eine andere Möglichkeit?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

du fragst ob ich eine Moeglichkeit wuesste Google "auszutricksen"?

Was soll ich da drauf antworten?

Ich fange mal damit an dass ja offenbar in GMaps nicht mal die besagte Adresse "Industriestraße 11b, 97437 Haßfurt" existiert.

Das ist dir wohl noch nie aufgefallen?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 5
Rang 5

Wie oben schon erwähnt möchte ich Google weder "austricksen" noch sonst etwas, sondern lediglich wissen ob es Möglich ist für eine Firma 2 verschiedene Öffnungszeiten bzw. Telefonnummern anzugeben. 

Natürlich experimentiert man ein wenig herum um das gewünschte Ergebnis zu bekommen, deswegen auch vorrübergehend die 11b. 

Es wäre schön wenn Sie mir einfach nur sagen könnten ob es möglich ist, verschiedene Öffnungszeiten/Telefonnummern anzeigen zu lassen oder eben nicht.

Danke schon einmal vorab.