Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein Unternehmen ist bei Google nicht mehr zu finden.

N/A
# 1
N/A

Mein Unternehmen war auf Google unter der Suche „Psychotherapie Marchtrenk“ immer aufgelistet. Seit einer Woche ist das nicht mehr der Fall, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Was ist passiert?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Mein Unternehmen ist bei Google nicht mehr zu finden.

Rang 14
# 2
Rang 14

Screenshot 2018-01-20 14.05.44.png

dann mal her mit den Infos, die Dir beim erstellen des Beitrags angezeigt worden sind

N/A
# 3
N/A

1. Thomas Lehner, Psychotherapiepraxis Marchtrenk

2. Linzer Straße 9, 4614 Marchtrenk

4. https://www.google.at/maps/search/psychotherapeut+thomas+lehner/data=!4m2!2m1!4b1?sa=X

5. www.psychotherapiepraxis-marchtrenk.at

Betreff: Mein Unternehmen ist bei Google nicht mehr zu finden.

Rang 14
# 4
Rang 14

mit dem Link den du geschickt hast bekomme ich NIX angezeigt.

Aber ich finde diesen Eintrag

Screenshot 2018-01-31 21.37.48.png 

Ob der Name so wie er hier in GMB angeben ist den Richtlinien von GMB entspricht stelle ich mal in Frage zumal im Impressum der HP Psychotherapiepraxis Marchtrenk steht.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Thomas

Auch Psychotherepeuten sind aufgerufen uns die Wahrheit zu sagen wenn wir schon danach frgane um welchen Unternehmenseintrag mit welchem dabei verwendeten Namen es eigntlich geht (Danke @PJWEB dass du gfragt hast).

Fuer mich ist es ein ziemlicher Unterschied ob ein Eintrag "Thomas Lehner, Psychotherapiepraxis Marchtrenk" oder "Thomas Lehner, Psychotherapiepraxis Marchtrenk, Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision"

Dein Punkt 1 schrammt an der Wahrheit arg vorbei wie dieser Link klar  beweist.

Oder auch dieser Link http://search.google.com/local/writereview?placeid=ChIJEy31JyCTc0cRO0veplXaRsM