Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein Unternehmen wird auf Google Maps nicht dargestellt

Rang 5
# 1
Rang 5

Rat&Tat EDV SERVICE 

voßstrasse 56 in 30163 Hannover 

01787142143. oder 05113400166

www.ratundtat-Hannover.de

Mein Unternehmen wird auf Google nicht dargestellt in Maps sieht man das Unternehmen nicht woran liegt das das versuche ich seit Monaten zu beheben   

Danke für Ihre Hilfe. 

Gruss

kordian 

Betreff: Mein Unternehmen wird auf Google Maps nicht dargestellt

Rang 14
# 2
Rang 14

Screenshot 2017-12-06 12.53.38.pngScreenshot 2017-12-06 12.54.33.png

@Shahriar K, du wirst doch angezeigt.

Aber warum hast du im Business Eintrag nicht deine Homepage genommen, die ist doch besser als http://rat-und-tat-edv-service.business.site/?

Rang 5
# 3
Rang 5

Also das Unternehmen wird angezeigt wenn man explizit danach sucht aber wenn man einfach auf die Maps schaut dann sieht man alle anderen Geschäfte nur meinen Laden nicht. 

Sogar Läden die nach mir gegründet wurden werden richtig auf der Karte angezeigt was ist bei mir schief gelaufen. Mein Homepage auf der Google Business Seite werde ich erneuern meine eigene Homepage sie tatsächlich viel besser aus. Danke für die Hilfe und Gruß Kordian 

Rang 14
# 4
Rang 14

Du meinst wahrscheinlich den Marker bzw das Ortslabel. 

Das wird nicht immer angezeigt. 

Google macht das, wenn Google meint dies für richtig zu halten. 

Einen Einfluß darauf kannst du nur haben, wenn deine Homepage bzw dein Business Eintrag häufig angeklickt wird, du viele Fotos hochgeladen hast und deine Bewertung zeitnah beantwortest. 

Und Geduld musst du haben, so zumindest meine Erfahrungen 

Rang 5
# 5
Rang 5

Das ist vielleicht eher ein Mythos. Alle anderen Unternehmen um mich herum sind aufgelistet. Teilweise sind die Geschäfte erst seit wenigen Wochen eröffnet. Nagelstudios oder Reisebüros die nur Mittwochs auf haben.

Ich habe viel Bilder, 13 Rezennsionen, 4.9 Sterne, Beiträge. Ich biete und Service und Reparaturen an.Keine Ortslable, keine Pins, nicht mal das Gebäude ist markiert. 

Ich brauche keine Vermutungen sondern HILFE.

Rang 14
# 6
Rang 14

Dann musst du mal Google informieren das du eine Homepage hast @Shahriar K und diese optimieren!

Deine Homepage war als erstes gar nicht im GMB eingetragen und wenn du diese einträgst sind dort die wichtigen Informationen gar nicht eingetragen!

Das fängt mit <title>ratundtat</title> an wo ja mindestens Rat&Tat EDV SERVICE stehen sollte.

Schaue dir mal diese Homepage an https://www.aktiv-schluesseldienst.de/ 

Mache mal einen RECHTS Klick auf dem Desktop

Screenshot 2017-12-06 18.10.31.png

Dann schaue dir mal den Seitenquelltext an.

Und dann deine Homepage.

Na?

Siehst du den Unterschied?

Cool wa?

Wie soll Google auf deiner Homepage Infos finden die mit deinem GMB zusammen hängen könnten?